Tourbecher "Rivalen und Rebellen"

  • Es scheint, das viele Konzertbesucher, der aktuellen Tour, keine Tourbecher ergattern konnten. Inklusive natürlich mir. ;) Es ist doch ein gutes Gefühl nach dem Konzert rauszulaufen und stolzer Besitzer von neuen Tourbechern zu sein.

    Meine Frage. Kann man die Tourbecher nicht in den Online Shop einstellen? Das wäre super. Zumal man dann auch dem bevorstehenden Preiskampf auf Ebey oder Amazon entgegen wirken kann. LG Jörg.

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Also zur Opposition-Tour war es so, das es nach der Tour, die Becher im Onlineshop gab.
    Ich denke mal, das das diesmal auch der Fall sein wird, bleiben wir gespannt, aber garantieren kann ich das nicht!

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • also in Berlin gab es die tourbecher sofern meine Erinnerungen es zu Lassen ... war n grandioser und harter Abend... ich hatte sogar einige ... die dann iwie abhanden gekommen sind ;(.. also ich würde mich auch freuen wenn es die Becher dann zu kaufen gäbe ^^:thumbup:

    "eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie"

  • Ich hab auch alle Tourbecher bekommen in Leipzig :thumbup:

    4 hab ich mir zum Pfandpreis (2,50€) geholt un ne Cola mit den schwarzen Becher.

    Einfach am Stand fragen ob man sie zum Pfandpreis kaufen kann hat bei mir geklappt un das Personal war auch sehr nett :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Die Frage war ja nicht. Wer hat sie und wie bekommen. Sondern die Thematik ist, und das war ja der Gedanke daran und die Anregung in diesem Thema und in dieser Rubrik (siehe ganz oben), werden die Becher zum Kauf Online gesetzt? LG Jörg

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

  • nein gab es schon ... aber ich bin mir selber nicht mehr sicher ob es denn wirklich alle die es bei den Konzerten zu ergattern hab auch dann im Shop gab ... ich bilde mir ein das es Becher gab die es ausschließlich nur auf der Tour bzw den Konzerten gab ... aber ich kann mich auch irren 😅

    "eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie"

  • hey,welche Becher hast du denn? Evtl. Sogar alle 5? Ich war beim Konzert in Frankfurt und da gab es ja leider keine 😥

    Was möchtest du denn pro Becher haben?

    Lg Nicole

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]