Eure RIVALEN und REBELLEN Favoriten [Umfrage]

    1. Fick dich und verpiss dich
    2. Und ich war wieder da
    3. Wir bringen alle um
    4. Zwischen allen Fronten
    5. In 8 Minuten um die Welt
    6. Geartete Künste hatten wir schon
    7. Verbotene Liebe, verbotener Kuss
    8. Rivalen und Rebellen
    9. Antiwillkommen
    10. Nur so sieht Freundschaft aus
    11. :freiwild:

    :freiwild:

  • 1. Geartete Künste hatten wir schon

    2.Wenn mein Licht erlischt

    3. Rivalen und Rebellen

    4. Schrei auf schrei laut

    5. Ich bin nicht heilig

    6.Weil kein Krieg für ewig ist

    7. Antiwillkommen

    8. Herz schlägt Herz

    9. Schrei auf Schrei laut

    10. Unbrechbar

    Muss man einfach nix weiter erklären Texte = Erklärung! :thx:

  • tach wohl! wie die jungs es selber sagen oder interpretieren ist es ein sehr breit geferchtes album, das auch von denjenigen denen gewisse texte halt nunmal nicht so zu-sagen.. ein bisschen mehr als ein bisschen weniger respekt verdient haben würd ich mal meinen.. und sonst hatt man vielleicht noch ned richtig zugehört/verstanden/ aber bin zuversichtlich das kommt noch.. wie es so oft ist (selbsterfahrung) hört man sich immer erst die "Albumböller" an und stellt die ruigen mal erst weiter.. und später wen genug geböllert hatt kommen die langsamen und man verliebt .. sry verliert man sich immer mehr darin! voralem wen man(n) oder frau wiedermal am kummertuch der sorgen zu beissen hatt!

    meine ehrliche meinung.. na was wohl mindestens 50% der neuen liedkinder auf dem gelben teufelsding kicken einem ordentlich in die fresse und lutschen einem die seele aus.. sagen dir reflektiere beiss weiter und erkenne deine kraft, erkunde deine verganheit und schöpfe power daraus die all das entgegenkommende dreckwasser in sorgen und problemform einfach ein stück weit zur seite drängen und es absorbiert.. es ist ein verdammter regenponjo gegen alles was einem ersäufen will!

    die anderen prozente teilen sich auf in : hey villeicht tut es not auch wieder mal eine träne kullern zu sehn auf der eignen ach so harten wange nee^ wen einem der schnauf stoppt und erinnerungen reflektiert werden die nicht mal wirklich zum lied passen.. phips texte schliessen türen auf im innern die wir mal geschlossen hatten - es tut sau weh - aber genau dieser zeigerschritt ist notwendig damit wir diesen kummer der vergangenheit der sich in uns wälzt wie ein dämon-, entlich festnageln und an die "nimm alles mit was glücklich macht lass zurück was leiden schafft wand" klatschen können! und wie beim klicken zum nächsten track wieder die sonne scheint beim nach Oben Schauen :) und zählen jeder Sekunde die nicht mehr zurück kommt! so genug freihand von der seele ohne . & , !

    >>>zwischen allen fronten : weil es einfach der mega auftakt ist und ein 100% fw song mit ordentlich schützenfeuer von phips schreihals :) und dem schützenfeuer was föhre reinballert wo selbst metalklopfer an ihre grenzen kommen würden^ bravo 1a text der nach dem 5 mal hören schon fast sitzt wie südtirol^ eine parole für die familie mehr^

    >>> ich bin nicht heilig : ach der zweite track gefällt auch = jaaa weil es einen herllich feinen riff drin hatt der sich durchzieht und mit der doppelmelodie dahinter zu einem netten ohrwürmchen dient der einem lernt auch mal bei sich selber wieder anzufangen mit gewissen beichten ansichten und taten, für die man vielleicht wen anders vorschnell ans kreuz genagelt hatt.

    >>> wieder daaa : der brustkorberschütternde erste verzogene akkord leitet ein innerlich sich aufs losrennen vorzubereiten, genau so wie er es wiederspiegelt mit jaa dem wieder da sein, zurück von unten zurück von neben der spur.. mit dem blinker links und pedal auf teppich wieder auf dem linken streifen seiner selbst unterwegs zu sein nachdem man sich selbst verloren hatte! die weichen abstufungen und tempowechsel anspruchsvoll verschachtelte texte lassen mich schmelzen und sind purer zündfunke für die reflektierung auf sich selbst bezogen! und genau... dafür Danke ich dir mein fruend..

    >>> Nicht zuviel denken.. : wer hatts nicht schon selbst gemerkt nee?! eine sehr getroffene verhüllte tatsache die einmalig in text und musik gebannt wurde! abwechslung mit tempo und faust aufs auge passt nicht nur relativ sonder nahezu perfekt! toller song! frei nach dem moto lieber auf die fresse fallen anstatt nicht zu probieren!

    >>> Geartete künste : nette zeilen in sanfter melodie.. die ab und zu ausscheren und klar probleme andenken denen wir gedanken schenken sollten.. das denkweisen gewisser gleichströme und kappelen zuviele regieren, und sie daher falsch werten lassen. ein netter anderer schrei auf song in bisschen anderm kleid für mich!

    >>> Schau nach oben : schon ab sekunde 1 ist klar das wirt eine steile abfahrt die die geweihbrüder da anzeteln! der riff setzt ab und die erste gänsehaut macht sich bemerkbar :) wen man den beim hochschauen ankommt wirt einem warm ums herz und man hat wieder thermik unter den federn' ...

    >>> Antiwillkommen : kurz gesagt eine trefende fedenshymne für die ganzen luftsäcke die irgendwelche fans bzw die ganze geweihgemeinschaft irgendwo abwerten und das auch leider zum teil tatkräftig umsezen.. aber ich glaub die klauen auch kindern lollis.. schicke melodiale visitenkarte von der band... die spätestens bei 2:34 die hände in die luft fliegen lässt!

    >>> du kriegst nicht eine sek. : bämm bämm nicht so schnell haha natürlich muss das so! geiles lied mit power und getroffenen absätzen .. mehr als ein wurm der im ohr bleibt dieser scheiss trifft direkt auf die biologische uhr in dir ;) wen nicht track neustarten oder ne vernünftige anlage über 500rms besorgen 😝!

    >>> wir bringen alle um : welch provokante freude ein wahres feuerwerk apell an alle: ohren auf, Freiwild hat wind in den segeln!! und bereuen wieder mal garnichts wi sich das gehört! hoffe das die ungläubigen auch bald umfallen und sich um was auch immer bringen lassen ;)

    >>> Keine Angst vor Liebe : jaaa!!! .. ich sabere eimer voll in den ersten par sekunden so schmeckt der kick auf die schläfe den sie austeilen!

    geschwindigkeitsbewusster track der eine sehr geile refrainkurve macht, da muss selbst fips sich die luft einteilen ;) trotz hall vom pedal^ gelungenes werk und föres fuss wirt auch ned langweilig^

    .. bewusst lasse ich die langsamen texte aussen weg meinerseits für euch sonst muss ich mein herz ausschütten und das ist zimlich uninteressant... soll jeder mit sich selber ausmachen wie fest und in welcher weise man draus schlau werden soll oder will oder ünerhaupt kann! auf jedenfall müssen wir auch nicht immer alles verstehen und hinterfragen .. sondern nur zuhören und sein herz verrät einem den rest! nicht alle haben denselben sellischen fick durchs leben erlebt jeder hatt seine eigenene wunden und krater in der seele die nie niemals verheilen. schön das wenigstens bisschen balsam darauf gestrichen werden kann, danke FW you give us the best.. Power to fuck the rest ! sry für tausend fehler und ungereimtheiten.. lese texte selten durch und rechtschreibung find ich komisch =)

    Ich freue mich wie ein raker auf den Montag! ! grüsse aus der Schweiz! viel spass bei uns heute;)! Jasty Evers TG/CH

  • 1.Völkerrecht

    2.Auf zum Schwur

    3.Zwischen allen Fronten

    4.Im Auftrag der Welt

    5.Es geht hier um mein Leben

    6.Unbrechbar

    7.Fick dich und verpiss dich

    8.Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    9.Wir bringen alle um

    10.In 8 Minuten um die Welt

    Alle Songs sind super Textlich wie Sound technisch,das Album ist super von ersten bis zum Letzten Lied!😊

  • 1. Fick dich und verpiss dich

    2. Volle Pulle in die Fresse dieser Zeit

    3. Völkerrecht

    4. Wir bringen alle um

    5. Im Auftrag der Welt

    6. Zwischen allen Fronten

    7. Rivalen und Rebellen

    8. Und ich war wieder da

    9. Anti-Willkommen

    10. Auf zum Schwur

  • 1. Es ist vorbei, es ist Geschichte: warum der Song aus gesucht habe ist, dass man los lassen muss auch wenn es nicht grad ein leicht fällt.

    2. Geartet Künste hatten wir schon: Der Song sagt schon alles

    3. Verbotene Liebe. Top Song passt zur viele Situation

    4. Und ich war wieder da.

    5. Keine Angs vor Liebe. Ist eine Person die ich gut kenne und genau das Lied passt ihr irgendwie..

    6. Weil kein Krieg für Ewig ist..

    7. Herz schlägt Herz

    8. Auf zum Schwur

    9. Unbrechbar

    10. Auf ein nie wieder Wiedersehen. dieser Song ist für die Menschen die in mein Leben nicht mehr rein gehören.

  • Zwischen allen Fronten

    Antiwillkommen

    Und ich war wieder da

    Geartete Künste hatten wir schon

    Auf zum Schwur

    Von der Wiege bist zur Bar

    Fick dich und verpiss dich

    Mimimimuttersöhnchen

    Herz schlägt Herz

  • Fick dich und Verpiss dich

    Völkerrecht

    Wir bringen alle um

    In 8 Minuten um die Welt

    Auf zum Schwur

    Es geht hier um mein Leben

    Für immer, für Ewig, unendlich

    Gutmensch ärgere dich nicht

    Miss Amerika

    Geartete Künste hatten wir schon

    Das sind meine Favoriten. Ich verbinde Lieder immer gerne mit Sachen die man selbst mal erlebt hat. Und einige sind sehr passend zu Geschichten die ich mal erlebt habe.

    • du kriegst nicht eine Sekunde zurück
    • aus dem film unserer geschichte
    • Diese Nacht will nicht meine Nacht sein
    • Es ist vorbei, es ist Geschichte
    • Gutmensch ärgre dich nicht
    • Es geht hier um mein Leben
    • im Auftrag der Welt
    • nicht zu viel denken und einfach machen
    • geartete Künste hatten wir schon mal
    • Schrei auf, schrei laut


    echte schwer gewesen, weil mittlerweile fast alle meine Favoriten sind

  • fick dich und verpiss dich - absoluter Lieblingssong gegen die vielen dummen Menschen im Umfeld

    Wir bringen alle um - einfach Launemacher und geiler Text

    Nicht zu viel denken, einfach machen

    In 8 Minuten um die Welt

    Ich bin nicht heilig

    Es geht hier um mein Leben

    Du bekommst nicht eine Sekunde zurück

    Antiwillkommen

    Rivalen und Rebellen

    Volle Pulle in die Fresse dieser Zeit

  • 1.Herz schlägt Herz

    2. Und ich war wieder da

    3. Fick dich und verpiss dich

    4.Es geht hier um mein Leben

    5. Schrei auf, Schrei laut

    6. Wenn mein Licht erlicht

    7.Auf zum Schwur

    8. Schau nach Oben

    9.Zwischen allen Fronten

    10. Nicht so viel denken und einfach machen

    Alle diese Lieder liegen mir jetzt schon am Herzen. Da es Lieder sind die persönlich auch zutreffen. Und einen dabei helfen besser mit allen umzugehen. Da die Narben für immer sind aber es gibt einen Kraft wenn man es mal Auschreien kann. Erleichternd. Es passt zum Alltag und wofür und wozu man steht. Durch euch kann man echt so sagen bin echt wieder im leben angekommen. Ihr seid die Terapie die bei mir echt was gebracht hat. Alleine eure Songs geben mir mehr als ihr es euch vorstellen könnt.

  • 1. Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    2. Fick dich und verpiss dich

    3. Zwischen allen Fronten

    4. Auf zum Schwur

    5. Es ist vorbei, es ist Geschichte

    6. Weil kein Krieg für ewig ist

    7. Geartete Künste hatten wir schon

    8. Wir bringen alle um

    9. Schrei auf Schrei laut

    10. Wenn mein Licht erlischt

    Warum ich diese Titel gewählt habe ?

    Ganz einfach, sie sprechen mir aus der Seele.

  • verbotene liebe verbotene küsse

    Wenn mein licht erlöscht

    Fick dich und verpiss dich
    ich bin nicht heilig

    Antiwillkommen

    Usw.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

  • Fick dich und verpiss dich ♥

    Und ich war wieder da

    Antiwillkommen

    Wir bringen alle um

    Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    Zwischen allen Fronten

    In 8 Minuten um die Welt

    Geartete Künste hatten wir schon

    Rivalen und Rebellen

    Nur so sieht Freundschaft aus

    und der Rest des Albums

    :freiwild:

  • 1. Ich bin nicht heilig

    2. Nicht zu viel denken und eifach machen

    3. Unbrechbar

    4. Es ist vorbei es ist geschichte

    5. Wir bringen alle um

    6. Auf ein nie wieder sehn

    7. Für immer für ewig unentlich

    8. In 8 min um die welt

    9. Schrei auf schrei laut

    10. Fick dich und verpiss dich

    Find die eifach echt stark die lieder top.

    1. Und ich war wieder da
    2. Wir bringen alle um
    3. Zwischen allen Fronten
    4. Geartete Künste hatten wir schon
    5. Antiwillkommen
    6. Rivalen und Rebellen
    7. Auf zum Schwur
    8. Ich bin nicht heilig
    9. Herz schlägt Herz
    10. Schrei auf, schrei auf!