Eure RIVALEN und REBELLEN Favoriten [Umfrage]

  • 1. wenn mein Licht erlischt .... es erinnert mich zu sehr an meinem im januar verstorbenen papa :(

    2. verbotene liebe . verbotener kuss ...... es beschriebt irgendwie genau das kennenlernen mit meinem mann und mir

    3. ich war wieder da .... es passt zu mir nach der zeit , die ich im frauenhaus verbrachte wegen meinem ex ..und mein mann mich danach einfach aufbaute

    4. schrei auf . schrei laut ... ich glaube man muss es nicht beschreiben .. es geht einfach ins herz

    5. diese nacht will nicht meine sein ..... ich liebe dieses lied .. ich liebe es einfach !

    6. es geht hier um mein leben .........jeder sollte einfach an sich denken und auf das was andere denken scheissen !

    7. Fick dich und verpiss dich ................. ich glaube da kennen wir alle genug !

    8.macht euch endlich alle platt ................ weil es einfach eine tatsache ist !

    9 antiwillkommen ... zeichen setzen muss geliebt werden !

    10 ich bin nicht heilig .......................weil ich es einfach nicht bin !

    ...die Gedanken sie sind frei .. sie sind frei ... und die kann mir keiner nehmen ... <3<3 :freiwild:

  • Zwischen allen Fronten

    Antiwillkommen

    Und ich war wieder da

    Wir bringen alle um

    Geartete Künste hatten wir schon

    Auf zum Schwur

    Von der Wiege bist zur Bar

    Fick dich und verpiss dich

    Mimimimuttersöhnchen

    Macht euch endlich alle platt

    ...und eigentlich noch ein paar weitere geile Tracks. Ist echt schwer sich da nur auf 10 beschränken zu müssen X/

    42 Stück sind echt ne Wucht :daumenhoch:

  • Es sind alle toll...

    Mein persönlicher Favorit:

    Für immer, für ewig, unendlich...

    Weil es genau das beschreibt, was mein(mittlerweile)Freund und ich, 2,5 Jahre durchlebt haben.

    Wir steckten beide in einer Beziehung, dachten es wäre die Sicherheit und das richtige.

    Jetzt endlich, sind wir beide dort, wo wir hin wollten und endlich angekommen.

    Ich hoffe, dass wir dieses Lied mal Live erleben dürfen,

    in Hamburg z. B.

    Macht weiter... Ohne euch geht's nicht!

  • Ich hab zwei absolute Lieblinge auf dem Album:

    1. „Wir bringen alle um“ (CD 2 Song 4)

    Mit dem Song zur Arbeit und alles läuft gleich doppelt so gut!

    2. „ Aus dem Film unserer Geschichte“ (XD 2 Song 11) ich bekomm jedes Mal Gänsehaut wenn der Song los geht, jedes Mal! Einfach ein Mega Song!

  • 1. Und wenn mein Licht erlischt- wünschte ich mir auf meiner Beerdigung als Musik, geht so unter die Haut...wie Heut ist noch nicht dein Tag

    2. Unbrechbar- jeder hat bestimmt einen Großvater, an den er sich erinnert und welche Ratschläge er gegeben hat bzw. wie er uns geprägt hat

    3. und ich war wieder da- kennt jeder, sich wieder aufrappeln und zurück kommen

    4. Antiwillkommen- die Wahrheit über Frei.Wild und die Fans

    5. Rivalen und Rebellen- ebenfalls die Wahrheit über uns alle

    6. Fick dich und Verpiss dich- hat jeder nindestens einen Menschen, auf den das zutrifft

    7. Geartete Künste hatten wir schon-entspricht der heutigen Musikszene und wie sich einige ins Rampenlicht rücken, sie Haudrgen, Jenifer Rostock etc.

    8. Schrei auf, schrei laut-heikles Thema, wie soll man damit umgehen und wie kann man diesen Menschen helfen

    9. Es geht hier um mein Leben- es gibt immer andere, die über uns mehr zu wissen glauben, alls wir selbst

    10. Wie Asche am Boden- jeder kann mal einen Unfall bauen und einen Fehler machen aber Fahrerflucht ist das Letzte, dem Verletzten nicht zu helfen und davon zu fahren

    Zieh mit den Göttern...

  • Nur 10 Songs zu nennen ist wirklich schwer bei der riesen Anzahl von Hammer Songs. Da bräuchte es ein einzelnes Konzert nur für dieses Album.:)

    Sehr viele verschieden Stile machen die CD aus. Geile Texte und coole Rhythmen.

    Nicht einfach nur ein Album sondern ein MEISTERWERK:daumenhoch::daumenhoch:

    1.Zwischen allen Fronten

    2.Ich bin nicht Heilig

    3.In 8 Min um die Welt

    4.Fick dich und verpiss dich

    5.Völkerrecht

    6.Echte Männer halten stand

    7.Volle Pulle in die Fresse....

    8.Es geht hier um mein Leben

    9.Wir bringen alle um

    10.Gutmensch ärgere dich nicht

  • 1. Fick dich und verpiss dich (passt im Moment auf meinen Vater)

    2. In 8 Minuten um die Welt (gute Laune lied)

    3. Es geht hier um mein Leben (mein Leben geht keinen etwas an. Kehrt vor eurer Türe)

    4. Völkerrecht (guter Text)

    5. Mrs. America (funlied)

    6. Zwischen allen Fronten (geiles Intro für die neue tour)

    7. Volle Pulle in die Fresse dieser Zeit (macht fun)

    8. Du kriegst nicht eine Sekunde zurück (nutze dein Leben voll aus)

    9. Und ich war wieder da (wurde auch aus einem Loch geholt)

    10. Wir bringen alle um (weil Frei.Wild einfach die beste Therapie ist)

  • So viele Gedanken. Ehrlich gesagt, es brauchte zweimal Zuhören um sich an den etwas neuen Sound zu gewöhnen. Synthe ... aber das war nur ein ganz kurzer Moment. Die selben Gefühle waren schon bei der Opposition im Bauch. Die Texte laden zum Hören, Zuhören und Nachdenken ein und sind provokant und nachdenklich zugleich. Wie soll man nach so kurzer Zeit schon Favoriten haben...?! Kann erstmal nur Bauchgefühl sein...

    Es ist vorbei, Auf ein nie Wieder. Wiedersehen Rebellen, Geartete Künste, Fick dich, Ich bin nicht heilig, ...Licht verlischt, Macht euch endlich alle platt, Herz schlägt Herz, In 8 min .....

  • Die 10, die ich in meiner Abstimmung gewählt habe passen einfach momentan am besten zu meinen Gefühlen in meiner der zeitigen Lebenslage.

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Zunächst erst einmal ein Hallo in die Große Frei.Wild Familie.....Ich bin neu hier

    1. Nicht zu viel denken und einfach machen -

    Könnte fast ein Lebensmotto sein.

    2. Ich bin nicht heilig -

    Wer will das heutzutage noch sein!

    3. Und ich war wieder da -

    Geiles Lied. (Erinnerung an ein geniale Single Suchaktion)

    4. Für immer, für ewig, unendlich -

    Ein Wort mit sieben Buchstaben - Familie.

    5. Echte Männer halten stand -

    Frei.Wild für immer, egal was andere denken und sagen.

    6. Fick dich und verpiss dich -

    Da gibt es so viele.

    7. Macht euch endlich alle platt -

    Ganz viel Wahrheit.

    8. Schrei auf, Schrei laut -

    Spricht jedes Herz an.

    9. Von der Wiege bis zur Bar -

    Den Inhalt bei diesem Song, sollte doch bei jedem Erinnerungen wecken.

    10. Auf zum Schwur -

    Jeder der seine Heimat liebt, liebt diesen Song. (Südtirol 2.0)

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • 1. Nicht so viel denken einfach machen

    ( Könnte fast mein Lebensmonto sein )

    2. Auf zum Schwur

    ( Ich liebe die Südtiroler Bräuche )

    3. Nur so sieht Freundschaft aus

    ( Es gibt so viel falsche Freunde im Leben )

    4. Macht euch endlich alle platt

    ( Pure Warheit )

    5. Geartete Künste hatten wir schon

    ( Die Übergänge gefallen mir richtig gut

    6. Das Feuer in mir

    ( Ist schön rockig )

    7. Und ich war wieder da

    ( Freunde helfen in guten Zeiten wie in schlechten Zeiten )

    8. Schrei auf, schrei laut

    ( Hilft in schweren Zeiten )

    9. Schau nach oben

    ( Es gibt viele Sachen die man verbockt aber das Leben geht weiter )

    10. Es geht hier um mein Leben

    ( Es gibt Menschen die dein Leben beeinflussen wollen aber mein Leben meine Regeln )

    Einmal editiert, zuletzt von Kurosawi (27. März 2018 um 00:25)

  • Ich würde am liebsten jeden Track auf die Liste setzen. Das Album ist einfach der Oberhammer.

    Aber meine Hauptfavoriten:


    1.Geartete Künste (Botschaft dahinter gefällt mir und ist musikalisch Hammer)

    2.Verbotene Liebe, verbotener Kuss (Die auferlegten Schranken der Gesellschaft. Dabei heisst es doch "Das Herz will was es will")

    3. Auf zum Schwur (Heimatstolz)

    4.Völkerrecht (direkt. Hart und frei schnauze)

    5.unbrechbar (Song für Mut und Hoffnung)

    6.Im Auftrag der Welt (Zeigt bzw ein song gegen die oberen Wixxer die die Welt besser machen könnten aber nicht wollen)

    7. Schrei auf, schrei laut (berührendes Thema das hoffentlich den Betroffenen Mut gibt)

    8. Wir bringen alle um (provokativer text und thema rückhalt)

    9. Wenn mein Licht erlischt. (Der Tod gehört zum Leben. Sehe das in der Altenpflege. Drum liebe das Leben und der Tod wird irgendwann eine neue Reise sein)

    10. Für immer, für ewig unendlich (Auch wenn der Weg von Liebenden oder Freunden schwer und lange ist, schlussendlich finden sie zusammen)

  • Warum ich dieses Album mag, ist das Songs wie ( ich bin wieder da ) oder (wenn mein Licht erlischt) mich/ uns im Leben oft begleiten. Man hat Situation selber erlebt durch gemacht und die Musik von frei.wild hilft einen die Situation besser zu verarbeiten. Macht weiter so ich liebe eure Musik!!!

  • Ich bin wieder da

    Fick dich und verpiss dich

    Ich bin wieder da ist für mich mein song da ich wieder langsam da hin komme wie ich früher war.

    Fick dich und verpiss dich weil mein ex mich nur verarscht hat.

  • Mein absoluter Lieblingssong ist, ''diese Nacht mag mich nicht'', ich kann mich da gut reinversetzten. Die schnelleren Songs gefallen mir am Besten.

  • fick dich verpiss dich

    Irgend ein Arschloch gibt's immer

    Ich bin nicht heilig

    Bin gerne mal am Rand der Legalität


    Zwischen allen Fronten

    Habe das Herz auf der Zunge

    Nicht zu viel denken und einfach machen

    Habe ich eigentlich schon immer so gemacht

    Geartete Künste hatten wir schon

    Leider aktueller den je

    Schrei auf, Schrei laut

    Bin zum Glück kein Opfer geworden , hätte aber anders enden können

    Und ich war wieder da

    Steh auf Männchen Lied

    Herz schlägt Herz

    Einfach nur schön

    Unbrechbar

    Immer zum kämpfen bereit

    Wenn mein Licht erlischt

    Papa du fehlst mir soo

  • 1. Fick dich und verpiss dich

    2. Geartete Künste hatten wir schon

    3. Unbrechbar

    4. Es geht hier um mein Leben

    5. Ich bin nicht heilig

    6. Völkerrecht

    7. Sternenstaub

    8. Es ist vorbei, es ist Geschichte

    9. Vergangener Schmerz bricht kein gebrochenes Herz

    10. Für immer, für Ewig, unendlich

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Herz schlägt Herz

    Schau nach oben

    • manchmal habe ich das Gefühl das ich die einzige bin, bei der immer erstmal alles scheiße läuft.

    Unbrechbar


    Du kriegst nicht eine Sekunde zurück

    Es ist vorbei, es ist Geschichte

    • es gibt einen Menschen den hätte ich früher abhaken sollen anstatt ihm jahrelang hinterher zu weinen. Noch besser wäre gewesen diese Person niemals kennenzulernen.

    Es geht hier um mein Leben

    • weil es mich ankotzt das mir jeder erzählen will wie ich was zu tun habe. Aber niemand zuhört und versteht wenn ich sage was ich möchte und wie ich mir mein Leben vorstelle.

    Verbotene Liebe, verbotener Kuss

    ich mag die Stimme von Ihr und zusammen mit Philipp‘s Stimme kommt das echt richtig gut.

    Gänsehaut

    Fick dich und verpiss dich

    • weil mir dazu etliche Leute einfallen, auf die ich sowas von verzichten kann.

    Sie müssen es nicht wissen

    Alles Liebe kommt von Schmerzen

    :freiwild: