Lange dabei nur nie vorgestellt

  • So ich sollte och mal mich hier vorstellen

    Bin schon ne ganze weile Mitglied

    Hab nur nie immer die zeit und Lust dauerhaft ins forum zu schauen obwohl ich gerne hier bin und auch mal gerne Ideen oder meinen Senf dazu gebe wöllte, hatte vorher tapatalk immer genutzt aber irgendwie ist das scheiße geworden

    Also Sachse...27 jahre zumindest ne kleine zeit noch
    Ja...Keine Ahnung Rest fragen einfach ey ich hier alles breit tratsche :D


    Dann lasst uns weiter :gitarrenspieler: rocken

  • hehe...dann schließ ich mich mal an...
    Auch schon bissl länger dabei aber nie wirklich aktiv im forum...

    Heiße Dana, bin 29 und komm aus Markneukirchen im Vogtland ( also eigtl sachsen aber das vogtland verhält sich wie südtirol zu Italien =):tongue::tongue: ) nee...spaß bei seite :P

    Falls noch infos fehlen dann einfach fragen...

    Lg

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.