darf man als Thüringer auch in die Gruppe dann würde ich dir meine Nummer auch schicken
Ich sag mal ja... ![]()
darf man als Thüringer auch in die Gruppe dann würde ich dir meine Nummer auch schicken
Ich sag mal ja... ![]()
hast du eine Ahnung woran es gescheitert ist?
Woran es gescheitert ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke viele haben eben keine Zeit und/oder auch keine Lust. ![]()
Habe auch mal ne Idee für den Sommer. Bei uns im Vogtland gibt es die Talsperre Pöhl, da könnten wir uns auch mal treffen und in den Kletterwand oder eine Schifffahrt auf der Talsperre machen. Sollte schon einmal mit Camping stattfinden. Wäre aber als Tagesprogramm gut denkbar und ne Bademöglichkeit u.a. gibts auch.
Das is doch wirklich mal ein Plan...die Pöhl lohnt sich immer
Sehr gute Idee ![]()
Habe auch mal ne Idee für den Sommer. Bei uns im Vogtland gibt es die Talsperre Pöhl, da könnten wir uns auch mal treffen und in den Kletterwand oder eine Schifffahrt auf der Talsperre machen. Sollte schon einmal mit Camping stattfinden. Wäre aber als Tagesprogramm gut denkbar und ne Bademöglichkeit u.a. gibts auch.
das ist wirklich ne super Idee.. Das behalten wir im blick ![]()
da könnte man auch gut Zelten soweit ich weiß ist auf alle Fälle eine coole Idee ich hätte auch ne Idee nahe weisenfels ist der hassesee
http://www.hasse-see.de/
Ich wäre auch dabei. ist eine gute Idee auch bei uns in Sachsen endlich durch zustarten. Komme aus Crimmitschau
SAUGEIL Andy... habe dein FB Profil gelesen als ob es eine doktorarbeit wäre...
hat echt spßas gemacht sich deine alben anzusehen...
so einen wie dich dabei zu haben macht das ganze zu einem regelrechten fest...
freue mich drauf....
Hört sich alles gut an, was ihr so vorhabt. Aber warum ist es nicht mal möglich, dass man einfach sich mal in einer Lokalität trifft, um sich mal näher kennen zu lernen. Es muss doch nicht immer eine riesen Party (o.ä.) sein, die möglicherweise behördlich genehmigt werden muss. Es geht doch auch in einem kleinen gemütlichen Rahmen.
Es wäre daher nicht schlecht, wenn die Kontaktdaten von jedem, der damit einverstanden ist, irgendwo abrufbar wären. So könnte schnell miteinander Kontakt aufgenommen werden. Die Idee mit der WhatsApp-Gruppe ist daher nicht schlecht, aber.... (Hier denke ich mal egoistisch. Nicht jeder macht jeden Mist mit.) Als bekennender Facebook- und WhatsApp -Verweigerer bin ich da immer außen vor, da ich meinen Prinzipien in dieser Hinsicht treu bleiben werde.
So ich gehe jetzt mal wieder auf Tauchstation!
Grüße aus der ostsächsischen Provinz an den Rest der Welt!