...ein erster stiller Gruß auch hier....

  • ....und Dankeschön für die Aufnahme.
    Hallo zusammen,

    auch hier eine kurz und knackige Vorstellung meiner Person. 8)
    Meiner ist im Jahre 1971 In Fertigstellung gegangen, und mit dem Namen Sascha versehen worden.
    Meine ursprüngliche Musikrichtung liegt eigentlich eher im Bereich wie Depeche Mode, als ich jedoch auf irgendeiner Jamsession meiner Kumpels ein erstes Lied von Frei.Wild gehört habe, war es passiert..... :thumbup: . Habe seitdem schon einige Konzerte besucht und bin auch 2018 in OB, FFM und D´dorf vertreten.
    Habe es natürlich auch nicht versäumt, meinen Sohnemann (12 ) auch schon zu infizieren, er darf mich das erste Mal zu einem Frei.Wild Konzert in D´dorf begleiten.

    Ich wünsche Allen eine super Zeit, passt auf Euch auf.

    VG
    Sascha :hops::hops::hops:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.