• hallo wollt mich kurz vorstellen bin der jens aus Schwedt,29 jahre alt arbeite bei der DB und hab 4 töchter höre seit 2008 FW und sonst eigentlich fast alles andere auch
    • Wer fragen hat einfach drauflosfragen
    • MFG
  • :trä: Herzlich :huhu::trä:

    30.07.2016 --- 15 Jahre Deutschrock und Skandale - Das Open Air Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin
    03 - 04.09.2016 --- 12. Regionstreffen in Sommersdorf am Kummerower See
    12.11.2016 -- FWSC Kuschelfest im Gutshof Ladenburg
    29.12.2016 und 30.12.2016 -- 15 Jahre Das große Finale 2016 Chemnitz
    30.12.2016 -- Aftershow - Party Chemnitz
    :trä::freiwild::trä:
    Nr. 6588

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.