Zeitgeist live in 97270 Kist zusammen mit Sündflut

• Hey, evtl. habt Ihr ja Bock am 14.10.2017 mit uns und den besten Songs von Frei.Wild und den Onkelz abzufeiern?
    Der Eintritt liegt im VVK bei 7,00 € / Ticket und an der Abendkasse bei 9,00 € / Ticket.

Die Jungs von ZeitGeist muss ich Euch ja nicht groß vorstellen.....

Wir sehen uns :smiling_face:

• Besteht nach einer erfolgreichen Veranstalltung im Oktober die Chance, dass im kommenden Jahr das KROA wieder aufersteht?

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

• ....aber keiner sagte es wird leicht !!!

Also unser Ziel ist es natürlich, das KROA OpenAir wiederzubeleben. Aber nach dem damaligen, bitteren Aus für das Festival wird das sicher nicht einfach. Wir müssen nun erstmal den Verein K.R.O.A. e.V. auf finanziell gesunde Beine stellen, um dann auch wieder ein Festival stemmen zu können.

Eigentlich ist es ganz einfach: Kommt am 14.10.2017 zahlreich nach Kist zu ZeitGeist & Sündflut - damit unterstützt Ihr uns aktiv, den Traum vom KROA am Leben zu erhalten !!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von KROA e.V. (14. August 2017 um 16:06)

• Hallo, wollte Euch noch kurz einen Vorschlag machen. Wenn Ihr Bock habt eine Art Regionentreffen bei uns am 14.10.2017 zu machen, so könnte ich bestimmt erreichen, dass es für alle MItglieder in irgendeiner Form einen Bonus/Schmankerl gibt. Da ist z.B. ein Nachlass am Eintritt denkbar oder Frei.Getränk oder oder...

Denkt mal drüber nach und ihr könnt mich gerne dazu per Mail anschreiben: vorverkauf-kroa@gmx.de .

Dann mal ein hübsches Wochenende und bleibt böhse, frei & wild. :hops:

Gruß
    Frank

ZeitGeist & King Kong`s Deoroller am 13.10.2018 live beim Böhe, Frei & Wild

• Nur kurz noch zur Info: Wir werden den Vorverkauf am 30.09.2017 beenden, danach gibt es Tickets ausschließlich an der Abendkasse.
    Wer also sich also noch vorher sein Ticket zum Special-Preis von € 7,00 / Stück sichern möchte, sollte in die Gänge kommen.

Ticketbestellungen richtet Ihr bitte per Mail an: vorverkauf-kroa@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch ! :hops:

ZeitGeist & King Kong`s Deoroller am 13.10.2018 live beim Böhe, Frei & Wild