• So, heute Abend findet mal wieder die Echoverleihung statt und was steht da so alles im Liveticker der TZ... Naja was solls.

    Man weiß schon nicht mehr ob man lachen oder gähnen soll... Denke es ist ganz gut, wenn sie dieser Veranstaltung fern bleiben.

    Bin jedenfalls mal gespannt, wer da alles heute einen Echo abgreifen wird. Bei Frei.Wild fürchte ich, daß die Verkaufszahlen nicht reichen werden. :/


    Wünsche Euch noch einen schönen abend, Gruß Germanikus!

  • denke man ist da einfach bleibend geschädigt, wenn man das jahr 2013 bewusst erlebt hat


    echo....in der mythologie...steht das quasi für bestrafung :D

    quasi keine eigene stimme nur die fähigkeit ein paar silben nachzuplappern...oh man...was mir da alles in den sinn kommt....

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)