Frei.Wild = Nicht braun, nicht rot....

  • Der Thread ist schon ziemlich sinnlos. Wenn ich beschissene Anfeindungen lesen will, schau ich auf FB in die Runde...

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Da muss ich mich anschließen.

    Ich mein, würden Frei.Wild rechts sein so wie es ja Haudegen sagt, würden wir hier alle nicht angemeldet bzw. Mitglied sein und ihre Lieder und Konzerte so feiern.

    Um ehrlich zu sein, bin ich es langsam leid. Jedesmal der selbe negative Hype. Nach Haudegen kommt garantiert irgendeine andere Band, die in das selbe Horn wie die Bild, Haudegen etc. pustet. Allein dass wir wissen, dass Frei.Wild nicht so ist wie es behauptet wird, sollte uns glücklich machen und alles andere mit einem schmunzeln belächeln können.

    Man kann sich darüber jedesmal aufregen, man kann es aber auch lassen und sich auf das wesentliche konzentrieren. :thumbup:

    [align='center']"Lost/Lost-, Win/Win-Situationen werden kommen, werden gehen.
    Lebenskrisen schmecken bitter, doch gehören nun mal zum Leben."
    <3

    - Chemnitz / 29.12.2016 -
    - Leipzig / 16.04.2018 -
    :freuen:

    _________________________________________________________________________________________________________

  • Man kann sich darüber jedesmal aufregen, man kann es aber auch lassen und sich auf das wesentliche konzentrieren.

    Gegen einen Meinungsaustausch und gewisses Dampf-Ablassen finde ich, ist ja überhaupt nichts einzuwenden. Es ist hier ja auch ein "FORUM" ... Ich finde aber, dass alles in einer gewissen Sachlichkeit bleiben muss. Immerhin ärgern wir uns auch über Beleidigungen in die Frei.Wild Richtung. Dann sollten wir es aber auch für uns so halten.
    Sachliche Kritik, OK. Den Unmut raus lassen, OK. Missfallen ausdrücken, OK. ... Aber dumme direkte Beleidigungen, geht gar nicht!! Und hier im Forum unter dem Mantel des FWSC schon gleich gar nicht! ... Ich denke, mit sowas wäre jahrelange Arbeit des Vereins in Punkto "SUPPORT" ruckzuck komplett missverstanden und für den Arsch gewesen ...


    @DatTobi ... jetzt frage ich Dich halt nochmal, wenn auch diesmal aus einem anderen Grund ... Bist Du eigentlich FWSC-Mitglied?


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Goblin (3. April 2017 um 23:41)

  • Gegen einen Meinungsaustausch und gewisses Dampf-Ablassen finde ich, ist ja überhaupt nichts einzuwenden. Es ist hier ja auch ein "FORUM" ... Ich finde aber, dass alles in einer gewissen Sachlichkeit bleiben muss. Immerhin ärgern wir uns auch über Beleidigungen in die Frei.Wild Richtung. Dann sollten wir es aber auch so halten.
    Sachliche Kritik, OK. Den Unmut raus lassen, OK. Missfallen ausdrücken, OK. ... Aber dumme direkte Beleidigungen, geht gar nicht!! Und hier im Forum unter dem Mantel des FWSC schon gleich gar nicht! ... Ich denke, mit sowas wäre jahrelange Arbeit des Vereins in Punkto "SUPPORT" ruckzuck komplett missverstanden und für den Arsch gewesen ...


    @DatTobi ... jetzt frage ich Dich halt nochmal, wenn auch diesmal aus einem anderen Grund ... Bist Du eigentlich FWSC-Mitglied?


    .

    Da hast du recht. Austauschen sollte man sich immer egal um was es geht - dabei sollte man sachlich bleiben, sehe ich so wie du. Aber ich finde, um es nochmal zu sagen, von Haudegen alles andere als "sachlich", da man nicht weiß, worum es geht und das jetzt nur als Beispiel zu nennen, will es jetzt hier nicht wieder aufmischen. Sachlich ist für mich eine klare definierte Gesprächslinie, wo man halt auch gedanklich folgen kann.
    Ein Forum ist dafür da, um mal Dampf abzulassen oder mal seinen Unmut kund zutun, ich wäre die letzte, die dies nicht auch machen würde. ^^

    Klar, ich ärgere mich auch über negative Zeilen über unsere Jungs, aber man darf sich halt nicht alles so zu Herzen nehmen. ^^

    [align='center']"Lost/Lost-, Win/Win-Situationen werden kommen, werden gehen.
    Lebenskrisen schmecken bitter, doch gehören nun mal zum Leben."
    <3

    - Chemnitz / 29.12.2016 -
    - Leipzig / 16.04.2018 -
    :freuen:

    _________________________________________________________________________________________________________

  • Okay ich habs kapiert, der Post war großes Kacka von mir, mein Fehler, Tschuldigung dafür... :/

    Da ist noch was - tief in mir drin
    Ein Schatten im Verstand
    Er ist ein Teil von mir
    Es hat mich in der Hand
    Gedanken werden Früchte
    Die verdorben sind
    Es schickt mein Hirn auf Reisen
    Ich weiß nicht mehr, wer ich bin

  • Okay ich habs kapiert, der Post war großes Kacka von mir, mein Fehler, Tschuldigung dafür... :/

    Hier gibt es kein Entschuldigung. Alles gut. Ein Forum ist dafür da, um seine Meinung zu äußern. :daumenhoch::D

    [align='center']"Lost/Lost-, Win/Win-Situationen werden kommen, werden gehen.
    Lebenskrisen schmecken bitter, doch gehören nun mal zum Leben."
    <3

    - Chemnitz / 29.12.2016 -
    - Leipzig / 16.04.2018 -
    :freuen:

    _________________________________________________________________________________________________________