Klaviernoten wie ein schützender Engel

• Hallo Zusammen,

ich suche die Klaviernoten für "wie ein schützender Engel", ich würde meinem Freund, riesiger FW Fan, ´zu unserer Hochzeit eine Überraschung machen, indem ich den Song für den Einzug von einer Freundin spielen lasse.
    Das Problem ist, ich habe bis jetzt nirgends etwas gefunden und mit den Gitarrennoten kann ich nichts anfangen :thinking_face: ich hoffe mir kann jemand helfen!!

Wäre mir wirklich wichtig!

:smiling_face_with_halo:

• Hallo Zusammen,

ich suche die Klaviernoten für "wie ein schützender Engel", ich würde meinem Freund, riesiger FW Fan, ´zu unserer Hochzeit eine Überraschung machen, indem ich den Song für den Einzug von einer Freundin spielen lasse.
    Das Problem ist, ich habe bis jetzt nirgends etwas gefunden und mit den Gitarrennoten kann ich nichts anfangen :thinking_face: ich hoffe mir kann jemand helfen!!

Wäre mir wirklich wichtig!

:smiling_face_with_halo:

Die Band kontaktieren, sowie bei Rookies & Kings nachfragen. Ist ja wohl ne Herzensangelegenheit, da wird sich schon jemand rühren... .
    Viel Erfolg!!!
    Wäre cool wenns klappt.
    Vielleicht könntest du ja den Moment aufnehmen?

Wir haben selbst von FW nen Song ausgewählt, der uns am Herzen liegt. Allerdings zum Tanz. Also zur Hochzeit.

Viele Grüße

--------------------------------------------

• Ich wünsche mir das Lied auch an meiner Hochzeit. Meine 2 besten Freundinnen würden mir das Lied auch sehr gerne spielen/singen. Nur brauchen sie dazu die Noten. Wäre toll, wenn mir jemand die Piano-Noten geben könnte. :danke:

• Könnten mir auch wer die Noten schicken bitte das wäre sehr lieb den ich möchte es für meinen Freund üben und ihn dann vorspielen.

Hoffe es klappt danke im voraus 🤗

• Hi

hab zwar nicht die Noten. aber auf Youtube gibt es einen der das Lied auf dem Keyboard spielt und man sieht die Tasten wenn man die Noten Kennt kann man es bestimmt selber spielen

Ich hänge den Link mal an :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht kommt ihr damit weiter

• Wenn man Noten lesen kann hilft das oder evtl mit dem Klavier- oder keyboardlehrer besprechen :winking_face:

• habe letztens auch frei wild angeschrieben die meinten das die es nicht gerne abgeben wollen, also noten von deren liedern. warum kann ich aber nicht versteheen

• *lach* jetzt hab ich mich hier nur angemeldet, um die Forumsbeitrag zu lesen und an die Noten ranzukommen ...

tja dann suche ich eben weiter, brauche es auch für ne Hochzeit... :red_heart: