Bob Dylan der Nobelpreisträger

  • mit einen schiefen lächeln hab ich es zur kenntnis genommen...Bob Dylan hat den nobelpreis
    ich liebe ihn schon iwie, hab ja auch das alter mich an manches zu erinnern...und nun den Nobelpreis
    naja z.b. herr Obama hatja auch den friedensnobelpreis ;(


    und herr Nobel hat das auch das Dynamit erfunden :P
    egal...Bob hat ja iwie auch recht


  • Bob Dylan hat mich seit meiner Jugend begleitet. Die vielen Songs, die er geschrieben hat und die durch Andere zu Welthits wurden, bleiben unvergessen.


    An erster Stelle aus meiner Sicht "All along the watchtower in der Version von Jimi Hendrix oder
    Knocking on heavens door von Guns n,roses.


    Ob es unbedingt der Literatur Nobelpreis sein muss sei dahin gestellt, aber er war ja auch oft genug dafür nominiert.


    Ein Grund mehr die alten Platten mal wieder anzuhören.