Bob Dylan der Nobelpreisträger

  • mit einen schiefen lächeln hab ich es zur kenntnis genommen...Bob Dylan hat den nobelpreis
    ich liebe ihn schon iwie, hab ja auch das alter mich an manches zu erinnern...und nun den Nobelpreis
    naja z.b. herr Obama hatja auch den friedensnobelpreis ;(

    und herr Nobel hat das auch das Dynamit erfunden :P
    egal...Bob hat ja iwie auch recht

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Bob Dylan hat mich seit meiner Jugend begleitet. Die vielen Songs, die er geschrieben hat und die durch Andere zu Welthits wurden, bleiben unvergessen.

    An erster Stelle aus meiner Sicht "All along the watchtower in der Version von Jimi Hendrix oder
    Knocking on heavens door von Guns n,roses.

    Ob es unbedingt der Literatur Nobelpreis sein muss sei dahin gestellt, aber er war ja auch oft genug dafür nominiert.

    Ein Grund mehr die alten Platten mal wieder anzuhören.