• Offizieller Beitrag

    Ein neuer Meilenstein ist erreicht.
    Wie ich gerade erfahren habe, hat Opposition den Platin Status erreicht.
    Übergabe ist am 30.07. in der Wuhlheide.
    Hart am Wind und Gegengift steht kurz davor.
    Mein Glückwunsch an uns und die Band.
    :cheers::cheers::gitarrenspieler::great::great::gitarrenspieler::cheers::cheers:

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • :zauberhaft: bin beim runterfahren und hab mir mal die mühe gemacht zu suchen, weil an platin konnte ich mich erinnern :lol:

    07.03.2013 schrieb ein alter mann
    das zu kippen und stehen zu bleiben dauert und kostet nerven – sorgen wir für Platin bei jeder nächsten scheibe – die beste rache für den scheiß der penner


    die "Band" ihr umfeld und auch "Ihr" alle hier..der FWSC... habt meine damaligen träume erfüllt, diese dreckswelt akzeptiert nur den erfolg und den hat der Frei.Wild laden :P
    prost, :bravo: und Danke

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Sau cool, super :thumbup::thumbup::thumbup:

    Leider bin ich in Berlin nicht dabei... ;(

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Geil :thumbup:

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle