++++ACHTUNG++++ Frei.Wild Shop gehackt ? ++++ACHTUNG++++

  • Also in Facebook läuft es hingegen ruhiger, dort machen wir uns gerade einen Spaß daraus, wer am häufigsten in der Liste auftaucht, sprich wer am Meisten bestellt hat.
    Wenn jeder seine Passwörter ändert, und bis jetzt noch in die Accounts kommt ist doch alles halb so wild ;)

    FWSC - 2550

    • Offizieller Beitrag

    kann es nicht ändern da die Seite im wartungszustand ist.....und nun?

    Mein Posting von vor 20 Minuten lesen

  • Für diejenigen die kein Facebook haben:


    FWSC - 2550

  • Dann kennen die ja jetzt mein Passwort besser als ich :whistling:
    hab davon leider auch nur zufällig bei FB gelesen. Keine Schöne Nachricht am Abend, aber nu muss man halt abwarten. Wer schonmal n Trojaner hatte, kennt das Spiel mit den Passwörtern.
    im Internet ist eben nix sicher...

  • Zitat von Philipp

    Fakt ist, dass es uns natürlich ärgert, wir hier aber alles andere als einen Weltuntergang sehen. Da haben wir schon weitaus Wilderes durchgestanden.

    Is das echt Ernst gemeint das es kein Weltuntergang sei??? Hallo! Da steht auch mein Name mit Adresse drin und wenn das irgendwelche Idioten in die Finger bekommen na Danke ich hab keine Lust auf HAUSBESUCHE!!! :evil::evil::evil::evil::evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Es gibt neben der Liste mit Namen/Adressen und Email noch eine weitere Liste mit knapp 22.000 Einträgen. Dort sind die Paswörter allerdings nicht im Klartext sonder als Hash hinterlegt. Was für ein Algorithmus der Shop verwendet hat weiß ich nicht. Bankdaten sind angeblich auch vorhanden, tauchen aber in keiner der beiden Listen auf.

    *EDIT* Es ist MD5