Wann kann ich mit meiner Bestellung Rechnen ??

  • Hallo,

    für mich/uns hat sich das erledigt! Wir haben LANGE Zeit vorher und pünktlich bestellt und wollten die T-Shirts zur Weihnachtsfeier tragen! Von euch allen kommt kaum ne Reaktion! Es kann doch wohl nicht sein, dass bald VIER WOCHEN warten muss?! Seid ihr nicht fähig, ein reales Lieferdatum einzutragen? Habt ihr überhaupt Interesse daran, etwas zu verkaufen?! Wenn andere Shops SO arbeiten würde, würden Sie gar nichts verkaufen!
    Selbst im Mailverkehr wurde uns gesagt, wir kümmern uns, wir kümmern uns... Andere wurden informiert und was ist? NICHT MAL EINE VERNÜNFTIGE REAKTION! Ernst genommen wird man hier scheinbar auch nicht wirklich!
    Ich bin extrem sauer und schreibe diese Zeilen auch mit dem Wissen, dass sie nicht nett sind, aber es scheint wohl, dass es so sein muss!
    Schämt euch mal, wie ihr mit den Bestellungen umgeht!
    Ich erwarte die Gutschrift innerhalb einer Woche auf meinem Konto, wir haben die Bestellung storniert und ich werde jedem abraten, im Shop Regions T-Shirts zu bestellen, sie kommen ja eh nie an!
    Eure T%-Shirts könnt ihr jetzt getrost

    Ha, da lach ich mir doch den Arsch ab!!!

    Wie sich hier die Leute mittlerweile einscheißen wegen Sachen, die schon seit Jahren so laufen. Nach dem Beitrag darfst du auch gerne deine Mitgliedschaft kündigen!

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ha, da lach ich mir doch den Arsch ab!!!

    Wie sich hier die Leute mittlerweile einscheißen wegen Sachen, die schon seit Jahren so laufen. Nach dem Beitrag darfst du auch gerne deine Mitgliedschaft kündigen!

    TOP .... ist dann ja schon mal ein Arsch weniger wenn er ab ist ;)

    Mal ehrlich nur weil es schon seit Jahren so läuft bedeutet das nicht das es gut ist! Zumal ich das doch stark bezweifeln möchte.. bestelle schon eine Weile regelmäßig im Shop und Lieferverzögerungen wie in letzter Zeit gib es vorher noch nie

    Ich hab am 15.11.16 bestellt und die Artikel am 1.12.erhalten. Ihr müßt auch berücksichtigen das vieles ehrenamtlich nach dem eigentlichen Job gemacht wird.

    Sorry aber hinter dem Shop steht eine GmbH und keine Privatpersonen die das in ihrer Freizeit machen.

  • so auch ich warte schon seit ca 6 Wochen. Ist zwar etwas nervig kann mann aber leider nicht ändern. Dann aber gleich bockig tun und stornieren ist auch nicht das richtige finde ich.
    Ok wenn die Regionssachen gesammelt weitergegeben werden macht das natürlich sinn das es hin und wieder etwas länger dauert.
    Dazu hätte ich auch ein vorschlag: mann müsste einfach die Regionssachen auf Lager haben wo relativ oft verkauft werden.

    Wenn das nicht möglich sein sollte, tja dann müssen wir uns eben in geduld üben.

    einen schönen gruß aus dem Allgäu

    Es würde ja schon helfen wenn im Shop bei den Regionssachen einfach ein Hinweiß stehen würde und nicht wie bei allen anderen Artikeln "lagernd" "Lieferzeit 2-3 Tage" dann wüsste man ja woran man ist.

  • Natürlich kommen die FWSC Sachen auch an, ich habe damals 2 Monate gewartet.

    Die Regions Shirts werden immer erst gesammelt weil die Stickerei extra gemacht wird, wenn ein Packen zusammen ist wird es ein die Stickerei weitergegeben.

    Man kann sich auch einfach umsonst aufregen. Werde das weiterleiten damit die betreffende Person vielleicht hierzu was sagen kann.

    Dein Ton kann auch nicht angehen.

    Doch, mein Ton kann langsam so angehen, weil es nicht mal ne Info gibt! Wenn die gesammelt werden, bitte. Aber das muss doch bei der Bestellung erwähnt werden! Überall anders, würden sich viele auch aufregen, aber hier ist das okay???

    Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, aber irgendwo ist mit Gutreden auch mal Schluss!

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Und ich war wieder da, ich war wieder da, ich war wieder da

    Mitten im Leben

    Und so konnte ich sie verlassen

    Diese Zeit gegen alles und jeden

    Und ich war wieder da, ich war wieder da, ich war wieder da

    Mitten im Leben

    Und dafür danke ich dir mein Freund

    Du hast mir so viel gegeben

    Fast noch mehr als mein Leben

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Ha, da lach ich mir doch den Arsch ab!!!

    Wie sich hier die Leute mittlerweile einscheißen wegen Sachen, die schon seit Jahren so laufen. Nach dem Beitrag darfst du auch gerne deine Mitgliedschaft kündigen!

    Wer bist du denn, das du mir sagen kannst, dass ich meine Mitgliedschaft kündigen kann/darf?

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Und ich war wieder da, ich war wieder da, ich war wieder da

    Mitten im Leben

    Und so konnte ich sie verlassen

    Diese Zeit gegen alles und jeden

    Und ich war wieder da, ich war wieder da, ich war wieder da

    Mitten im Leben

    Und dafür danke ich dir mein Freund

    Du hast mir so viel gegeben

    Fast noch mehr als mein Leben

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Ich korrigiere mich gerne für dich. Von MIR aus darfst du gerne die Kündigung schreiben, da ich deinen Ton und dein Verhalten einfach unangebracht und scheiße finde. Und das dich niemand ernst nimmt, wundert mich bei dem Beitrag auch nicht. :D

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • oh man was st denn hier los :(

    was ist nicht alles sch... iwo im getriebe, land auf und land ab
    dann kann man auch mal hasss bekommen und zum kreuzzug gegen seinem z.b. provider aufrufen ;(

    wir sind hier Frei.Wilder...pause bitte... und nach sauerstoff schnappen
    keiner von den beruftätigen und z.t. halb-ehrenamtlichen wird ein penner sein, kann sein er macht mal fehler
    ja meckert euer leid aus dem körper, wichtig...aber!!!...die den job machen sind Frei.Wilder
    die machen das nicht um einen der IHREN zu ärgern*denk

    also bitte..und ein alter mann geht auch symbolisch^^ (richtig tut weh^^) auf die knie und bittet für andere um bissel mehr verständnis
    denk die leute wollen keine ärgern, die werden ein problem haben und vl nicht drüber sprechen wollen/dürfen

    aber wenn... die doch pennen sollten?...bewegt bitte euren A...hopppp

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Bezüglich der Retro Zipjacke in L, XXL. Werden bis spätestens 05.12. wieder lieferbar sein.

    http://frei-wild-shop.de/FWSC-Mitglie…-Retro-Zipjacke::714.html

    LG, Andy

    Ich setze alle Hoffnung auf heute ;)

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017

  • Hallo bevor von mir hier ein längererText kommt habe ich erstmal eine Frage.
    Kann man Regions T-shirts auch umtauschen hatte jetzt eine Nr größer bestellt und es ist definitiv zu groß!?! ?(;(?(

    So nun zu dem längeren Text!!!

    Nach dem hier soviel Kritik kam kommt von mir das Gegenteil!

    Erstmal, ich habe am 26.11. bestellt, am 27.11. per Überweisung bezahlt und heute meine Ware erhalten inkl. Regions T-shirts.

    Bleibt alle mal etwas lockerer nicht vergessen

    1. Neue Artikel draußen

    2. kurz vor Weihnachten

    3. war die 50% Aktion!!

    Also schön die Vorweihnachtszeit genießen und nicht im Streß verfallen!

    Und danke an alle die sich im Shop soviel Mühe geben und versuchen alle zufrieden zu stellen!


    Bis dahin schöne Grüße und Danke!!!

  • es ist schön, zu lesen dass nicht alle so behandelt werden.
    ich habe ja am Samstag, 3.12., nach unzähligem Betteln, endlich mal einen DHL-link erhalten. Kurios allerdings, im Shop ist mein Paket seit 25.11. versendet, laut Mailverkehr ebenfalls, im Link steht allerdings, am Samstag, 3.12. wären die Daten zur Sendung an DHL übermittelt worden!!
    Damit nicht genug, ändert sich dieser Status kein bisschen, steht also immer noch auf Daten wurden an DHL übermittelt am 3.12. um 15.54Uhr!!!
    Sorry für die Wortwahl, aber ich fühle mich echt verarscht!!!
    Werde wohl auch morgen meinen Anwalt kontaktieren, denn ich habe mein Geld nicht zum verschenken, und wenn, würde ich es an sozial bedürftige tun und nicht an einen Onlineshop!

    EDIT: Es hat sich tatsächlich mal was getan im Sendungsstatus! Scheinbar bekomme ich nun doch mein Zeug, aber ganz ehrlich, ne Art und Weise is das nich, so mit Leuten umzugehen... :( :( :(

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Luna NRW (6. Dezember 2016 um 10:11)

    • Offizieller Beitrag

    Du drohst allen ernstes mit einem Anwalt, weil deine Bestellung später kommt und deine Anfrage im Wust vieler Mails nicht sofort beantwortet wurde?
    Natürlich ist das nicht schön, aber DAS finde ich zu krass. Noch dazu verschenkst du ja kein Geld. Du bekommst ja, was du bestellt hast, nur nicht sofort.
    Und was DHL mit der Bestellung macht, dafür kann fw erst recht nix...

  • nunja drohen ist nun wirklich die falsche Antwort. Zumal wie ich auch schon erfahren habe die meisten das hier Ehrenamtlich machen. Der wo selber Ehrenamtlich tätig ist
    (so wie ich in der Feuerwehr) weiß das, dass nicht immer klappt. Natürlich ist es ärgerlich wenn mann fast 5 wochen warten muss. Aber es hilft ja nichts. Was sicherlich nichts dagegen spricht ist wenn mann da mal freundlich nachfragt was da los ist. Mein Ziel ist es das ich mein FWSC Pulli in Chemnitz am 30.12 Incl Aftershowparty trage.
    Der rest ist mir dann wurschd...


    an schene gruaß ausm allgai

  • Leider ist der Retro Pulli immer noch nicht verfügbar :S
    Ich weiß ... ich weiß.... bin auch eigentlich nicht der Mecker Typ und ich weiß auch das nicht immer alles so einfach ist *aber ich will das Ding!* ;)
    Würde Den Pulli, die Blu Ray und etwas klein kram zusammen bestellen um die Versandkosten zu sparen und alles am 23.12 in Händen zu halten!
    Nur so langsam muss ich wohl oder übel meine Bestellung bei Amazon klar machen, da komme ich ohne die Versandkosten einfach günstiger bei weg!
    Schade weil ich eigentlich lieber unseren Shop hier unterstützen würde!

    Konstruktive Kritik: Wenn nicht klar ist wann ihr Ware bekommt, oder es schon mal Probleme mit Lieferzeiten von euren Lieferanten gab, oder erst auf Sammelbestellung gewahrtet wird, oder, oder oder, schreibt es doch in den Shop. Wenn da steht verfügbar in 2 Wochen, oder Lieferung in 5 Tagen dann kann ich verstehen wenn der ein oder andere nach der Doppelten Zeit anfängt sich zu ärgern!
    Man freut sich ja auf die Klamotten!
    Ich Persönlich würde nicht so weit gehen und hier mit nem Anwalt drohen (wir sind doch eine Familie!), denke das es immer einen Weg gibt zu reden/Mailen. :dasgehörtso:

    Ich hoffe das es auch mal wieder *ruhigere Zeiten* für den Shop und die Kunden gibt!

    In diesem Sinne noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017

  • Moin,

    da noch keiner deine Frage beantwortet hat :

    Ja, auch ein Regions-Shirt kann man umtauschen / zurückschicken !
    Ich spreche aus eigener Erfahrung ..... zumindest war es vor 5 Jahren so :thumbup:

  • nunja drohen ist nun wirklich die falsche Antwort. Zumal wie ich auch schon erfahren habe die meisten das hier Ehrenamtlich machen. Der wo selber Ehrenamtlich tätig ist
    (so wie ich in der Feuerwehr) weiß das, dass nicht immer klappt. Natürlich ist es ärgerlich wenn mann fast 5 wochen warten muss. Aber es hilft ja nichts. Was sicherlich nichts dagegen spricht ist wenn mann da mal freundlich nachfragt was da los ist. Mein Ziel ist es das ich mein FWSC Pulli in Chemnitz am 30.12 Incl Aftershowparty trage.
    Der rest ist mir dann wurschd...


    an schene gruaß ausm allgai

    Ich habe mehrfach nachgefragt, und bekam keine zufriedenstellende Antwort. Freitags stand Status versendet, Dienstags habe ich bach der Sendungsnr gefragt, was ich bis Samstag drauf an Antworten bekam, war lediglich, es würde abgeklärt, es sei versendet, und die Frage ob es denn schon angekommen sei. Aber keine Sendungsnr.
    Und zu guter Letzt war die Sendungsnr die ich dann über eine Woche später bekam, eine die gerade neu war... Wie kann das denn sein, wenn das Paket seit mehr als einer Woche unterwegs ist??
    Nur aufgrund dieser tatsachen habe ich angemerkt dass ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen werde, denn das war nun definitiv nicht der Fehler von DHL, wie vermutet. Nein, das war definitiv Fehler vom Shop, und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich meine Ware erhalten würde, wenn ich nicht so nachgebohrt hätte... Immerhin war der Status ja versendet, obwohl ganz offensichtlich überhaupt nichts versendet wurde!!

    :freiwild:

  • Vielleicht ein Fehler bei der Versandadresse?

    Paket versendet... ist unterwegs... kann aufgrund eines Fehlers nicht zugestellt werden... Paket geht zurück an den Versender... Versender wird mit Anwalt gedroht!

    P.S. Und gleich mit einem Anwalt zu drohen ist auch nicht die feine Art... :whistling:

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ich bin ja auch ein ungeduldiger Mensch und kann daher die in Ärger umschlagende Vorfreude sogar zum Teil verstehen.

    Allerdings gibt es da auch ein ganz großes ABER.

    Es wird doch hier wohl keiner glauben das irgendwelche Versandprobleme absichtlich herbeigeführt werden.
    Fehler können passieren und auch wenn es ärgerlich ist sollte man das nicht so extrem überbewerten.
    Ob und wenn ja was in der Kommunikation falsch gelaufen sein könnte kann ich nicht nachvollziehen aber muss auch hier aus eigener Erfahrung sagen es geht viel viel schlimmer und oftmals verschlimmert ein aufgebrachter Kunde auch das eigentlich einfache Problem .
    Ich meine es wird keiner erfrieren weil ein Pulli oder ähnliches mal ein bisschen länger dauert.

    Auch ich habe für Garmisch nochmal nachgelegt in der Hoffnung das es noch ankommt und siehe da am 01.12. bestellt und sollte es DHL nicht mal wieder verkacken kommt meine Bestellung heute an.