Frei.Wild Song für Zeugnisvergabe

  • Hallo ...
    Für unsere Zeugnisvergabe darf sich jeder einen Song aussuchen, der gespielt wird wenn wir auf die Bühne gehen und unser Zeugnis abholen. :/
    Ich würde sehr gerne einen von Frei.Wild nehen kann mich aber nicht entscheiden welchen...
    Habt ihr ein paar Vorschläge was gut passen könnte? ?(

  • :lol:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Meine Wahl würde wohl auf eines dieser beiden Fallen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt auf deine Mitschüler und die Schule an :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Coinflip is holy


    1.11.12 Dortmund
    28.12.13 Frankfurt
    31.10.15 FWSC Stammtisch Iserlohn (Der Anfang :D )
    29.12.15 Köln + Vortreffen
    08.04.16 Oberhausen
    16-19.06.16 AlpenFlair
    30.7.16 Berlin
    28.12.16 Hannover + Aftershow
    21-25.6.17 AlpenFlair

    29.03.18 Enschede
    12.04.18 Oberhausen
    21.04.18 Frankfurt
    20-24.6.18 AlpenFlair


    • Offizieller Beitrag

    Wünsche, Sehnsucht und Wille :love:
    Ist auch ne gute Vorbereitung und Motivation für das Leben nach der Schule.
    Ob es zum festlichen Rahmen passt, weiß ich aber nicht.

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3