Frei.Wild T-Shirt-Träger bei "Am Schauplatz - Österreich – Nein Danke!"

  • man du hast aber scharfe augen^^
    freiheit ist auch iwas zu tragen..das kann natürlich doofe bezüge bei betrachtern herstellen

    mein beispiel für FALSCHE sichtweisen und ZUORDNUNGEN ist ... wir sind ja hier z.b. in ösiland...die Vegetarier ;(
    na wer war alles vegerarier? war klein adolf nicht einer? :lol:
    oder fahren nicht clans chefs gern Mercedes AMG ?

    leider funkt es das müll gern iwo kleben bleibt...ich hab aber jedes jahr mehr gelernt...es macht keinen sinn schnelle schlüsse zu ziehen

    zu den Freeman sage ich nix...aber sie wollen eigentlich nur ihr ding machen*denk...wird nicht klappen, aber gibt schlimmeres...z.b. menschen die anderen vorschreiben was sie machen sollen^^

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • naja ich denke bei solchen "Freigeistern" ist es ünnötig über Sinn bzw. Unsinn des getragenen Shirts zu diskutieren :whistling: Scheinbar machen sie ja eh was sie wollen, der Erfolg git Ihnen ja irgendwie nicht recht, wie am Ende des Films zu sehen :rolleyes::rolleyes:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295