Bestellung

  • hallo.. Ich habe da mal eine Frage. Mein Freund und ich haben letzten Montag im Shop was bestellt und ich habe die Summe Dienstag auch direkt überwiesen aber bis jetzt haben wir noch keine Nachricht bekommen dass das Geld eingegangen ist..Wir haben auch schon eine email zum Shop geschrieben aber noch keine Nachricht bekommen.. Wir fragen uns was mit der Bestellung ist und wann die dann irgendwann mal ankommt. Könnt ihr uns helfen?

  • ich würde da mal ganz ruhig bleiben. Wenn eine Mail geschrieben wurde, wird sich schon jemand melden. Ich gehe mal davon aus, dass der Shop zwischen den Jahren auch nicht immer voll besetzt war, für viele war auch heute erst der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Gib ihnen doch ein par Tage, wenn dann nichts passiert ist, nochmal melden

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hallo Nina, ich habe auch letzten Montag, am 4.01.2016 bestellt und es ist noch nichts da. Dürfte also ganz normal sein. Irgendwo stand hier auch im Forum dass über das Neujahr bis zum 10.01. Lieferengpässe gibt, wegen Urlaub und dass man sich solange gedulden soll. Also abwarten, ich denke es wird diese Woche noch kommen.

    "Diese Welt, unsere Welt
    Wollen viele einfach nicht verstehen
    Doch wer sucht, der findet alles
    Findet hier ein gutes Leben"

  • Ich warte auch noch auf eine Rückmeldung vom ShopTeam. Bestellung vom 30.12.16 ist noch offen :whistling:

    31.03.2012 - Allein nach Vorne Club Tour - Essen
    01.11.2012 - Feinde deiner Feinde Arena Tour - Dortmund
    28.11.2013 - STILL Akustik Tour - Köln
    28.12.2013 - Ruhig | Laut | Still - Frankfurt
    21.06.2014 - Alpen Flair - Natz Südtirol
    25.04.2015 - Opposition Arena Tour - Hannover
    29.12.2015 - Opposition Arena Rumble - Köln
    31.03.2016 - Opposition Xtreme Tour - Alsfeld
    08.04.2016 - Opposition Xtreme Tour - Oberhausen
    28.12.2016 - Finale 2016 - Hannover

    29.03.2018 - Rivalen & Rebellen Tour - Osnabrück

  • So, an alle die noch warten, das hier stand am 22.12.15 auf der Shop-Seite:


    Liebe Shopkunden, wir werden am Dienstag Morgen das letzte mal Zahlungseingänge buchen! Alles was bis dahin eingegangen ist, wird noch vor Weihnachten verschickt und kommt laut DHL auch noch rechtzeitig zum Fest an ! Sollte es bei dem ein oder anderen nicht rechtzeitig geklappt haben, bitten wir vorab schon um Entschuldigung.


    Des Weiteren die Info, das ab diesem Datum unser Support bis einschliesslich 11.01.2015 nur eingeschränkt zur Verfügung steht! Die Hotline ist ganz abgeschaltet und Mailbeantwortung nur in Notfällen. Bestellvorgänge im Shop sind natürlich möglich. Der Versand und Buchhaltung arbeiten (eingeschränkt) auch zwischen den Jahren und im Januar bereits wieder ab 07.01.2015.


    WICHTIG: Mails in der Zeit von 22.12.15-11.01.2015 können NICHT rückwirkend beantwortet werden! Bitte bei Problemen ab 12.01.2014 erneut schreiben oder anrufen. Wir bitten um Verständnis.


    MfG, Euer Shop Team


    Also, alles in Ordnung und einfach mal etwas Ruhe bewahren oder auch mal die Texte lesen und nicht nur durch die Artikel und den Warenkorb klicken ;)