• Intro: Am F C G 4x AmFVerdammt ich kann die Steine spüren CGUnd doch den Rosenhimmel berühren AmFWollte niemals im Abseits stehen CGWo Menschen lachen, da tanzen Seelen AmFSchweißperlen glitzern nur auf ihrem Gesicht CGUnd diese Bilder, ich hasse sie nicht AmNehmt mich mit, lasst mich nicht FLasst mich nicht hier liegen CGLasst mich noch noch einmal die Welt verführen FBei jedem Tanz, bei jedem Lied spüre ich AmWas für mich wirklich wichtig ist GBei jedem Zug, der um die Häuser zieht CGMerke ich, dass du mich nie vergisst CGVerdammte Welt bleib wie du bist AmFIch umarme, ich küsse dich CGFGVerdammte Welt alles ist gut so wie es ist CGVerdammte Welt bleib wie du bist AmFIch umarme, ich küsse dich FCGAmVerdammte Welt dreh dich ein letztes mal nur für michAm F C G 2x AmFNicht ganz selten mit schwachen Beinen stand ich CGMit müden Augen und starrem Blick AmFVor der Pfütze am Rathausplatz, dem Spiegel CGAus hellem Mond und meinem Dreck AmFGroße Augen im schmalen Kessel CGStarrten dennoch nicht nach Rom AmFMein Leben war überall wo Lichter schienen CGDie scheinen auch in Südtirol CGVerdammte Welt bleib wie du bist AmFIch umarme, ich küsse dich CGFGVerdammte Welt alles ist gut so wie es ist CGVerdammte Welt bleib wie du bist AmFIch umarme, ich küsse dich FCGAmVerdammte Welt dreh dich ein letztes mal nur für mich FTanz im Kreis, tanz im Kreis und um die eigene Achse AmDreh dich bitte noch mal nur für mich FSing und lach, zieh mit mir noch einmal um die Sonne AmWer gewinnt? Ich bin es nicht FTanz im Kreis, tanz im Kreis und um die eigene Achse AmDreh dich bitte noch mal nur für mich GFKeine Ahnung, keinen Plan, wer zuletzt noch steht AmGScheißegal, was kümmert es mich?Am Am G G F G Am Am C C G G F G Am Am Verdammte Welt bleib wie du bistIch umarme, ich küsse dich FGVerdammte Welt alles ist gut so wie es ist CGVerdammte Welt bleib wie du bist AmFIch umarme, ich küsse dich FCGAmVerdammte Welt dreh dich ein letztes mal nur für mich(Einen Ton höher) DAAch weißt du, bleib doch einfach wie du bist HmGIch umarme, ich küsse dich DAGAGehasst, geliebt, verdammte Welt Alles ist gut so wie es ist DAAch bitte, bitte bleibe so wie du bist HmGIch umarme, ich küsse dich GVerdammte Welt DAHmDreh dich ein letztes mal nur für michSollte sich da ein Fehler eingeschlichen haben dürft ihr das gerne in die Kommentare schreiben :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::freiwild:

Unrecht bleibt Unrecht,
    scheißegal wer es schafft und was er glaubt

:freiwild: