Brauche eure Hilfe!

  • Hi Freunde,


    Worauf ich hinauswill ist folgendes:
    Nach dem Konzert in Würzburg hat ein Club die Zusammenarbeit mit der einzigen großen Konzerthalle unersagt, da das Konzert nicht abgesagt wurde(wtf), und es öfter vorkam, dass dort "Bands wie FreiWild" die Bühne betreten . Dies darf in einer weltoffenen Stadt nicht geschehen =O:daumenrunter:

    Links:
    https://www.facebook.com/wuerzburg.erle…153361347315829
    https://www.facebook.com/kellerperle/?fref=ts

    Wie ihr seht, haben einige in Würzburg einen an der Waffel. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei den Diskussionen beitragen könnt. um zu zeigen, dass das einfach nur daneben ist. Nicht nur Freiwild gegenüber, sondern auch allen anderen Bands, die in der Posthalle spielen. Vielleicht könnt ihr dem Club auch eine negative Bewertung geben.
    Ich hoffe so, dass der Quatschkopf, der dafür verantwortlich ist, zurücktritt, und der Club endlich wieder normal wird..

    tausend dank!
    Glasi