Wer kann Italienisch???

    • mahlzeit...kann mir jemand sagen was Glaube,Liebe,Hoffnung auf italienisch heisst? Mir wurde die Tage gesagt die korrekte Übersetzung wäre "Credo,Amore,Speranza". Im Wörterbuch stand aber für Glaube -> Fede.... Weis es jemand ganz genau? Und bitte nicht aus google...sagt ja jeder was anderes....danke im vorraus. ?(
    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es zwar nicht selbst, aber meine Kollegin ist aus Italien.
    Sie sagt es heißt
    Fede amore speranza

    Zum Thema Credo sagt sie
    Fede oder Credo ist das gleiche, aber Credo ist mehr für Religion.

    Ich hoffe, das hilft dir ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3