Konzert in Würzburg Treffen

  • Ich wäre dafür eventuell vorher noch auf den schönen Weihnachtsmarkt zu gehen :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Ich kenn mich leider auch nicht in Würzburg aus!Ich denke das wir zwischen 17 und 17.30 angekommen sein sollten,wenn es der Verkehr zu lässt!Da wird sich ja wohl ne Kneipe finden in der man noch ein Bierchen oder zwei trinken kann und mit anderen FW Fans die Vorfreude teilen kann!Wenn einer ne coole Kneipe kennt,gerne mal bescheid geben!
    Danke schonmal!