"Lass Dich Gehen" neues Video, altes Credo - ab jetzt online / BEACH FLAIR 2015

    • Offizieller Beitrag

    "Lass Dich Gehen" neues Video, altes Credo - ab jetzt online:

    Der Sommer peitscht schonungslos auf uns ein (was ja üüüüüberhaupt nicht schlimm ist ;) ) und wir verschanzten uns mal kurz in der Wüste. Muss nicht sein? Oh doch, und wie!!!

    Der Schweiß tropft, die Menschheit klagt und so manche Pore malt Ratebilder auf Shirts und übrige Klamotten. Keine Pseudobilder seht ihr im neuen Video "Lass dich gehen", denn diese sind plakativ und dem schon jetzt erfolgreichsten Album der Bandgeschichte mehr als nur ebenbürtig.
    Freunde, es war heiß, es bleibt heiß, es wird heiß, also "Lass Dich Gehen" verdammt noch mal, neue Wünsche tun sich immer auf und auf dem Stand zu treten ist für alle von uns, KEINE Option.

    In mitten einer traumhaften Kulisse in Tabernas / Spanien hatten wir uns just versammelt, um unter höchstem körperlichen und zeitlichem Aufwand die Bilder zu dem stilistisch etwas anderen Oppositionslied "Lass dich Gehen" einzufangen um dem Song, nein, auch dem Album in Summe gerecht zu werden. Es ist wahr, die Message und unsere eigene Vergangenheit zeugen auch bei uns von Zeiten zwischenzeitlicher Melancholie und mancher Aussichtslosigkeit. Das gehört zum Leben und besiegt werden konnte sie schlussendlich mit einer Sache am besten: Vollgas nach vorne und Vertrauen auf sich und seine Mitmenschen.

    "Sei frei, lebe dein Leben, schätze deine Werte, agiere trotzdem mit Vernunft, haltet zusammen und hofft auf das Beste"…! Dieses Credo möchten wir euch vermitteln und wir denken, das haben wir ganz passabel hinbekommen.
    Wir sind mit dem Ergebnis auf jeden Fall sehr zufrieden und hoffen, dass ihr Einzug erhaltet in unsere Vorstellungskraft, die komplett im Einklang mit dem steht, was unsere Bilder und Worte ausdrücken wollen und sollen.

    Wir scheißen auf das Sommerloch, wir ignorieren sämtliche Prophezeiungen der Media- Gurus jetzt im Sand zu verlaufen, wir stellen uns euch und dieser heißen Zeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. unsere gemeinsamen Konzerte im Dez unter dem Motto "X-Mas Rumble" in Berlin und Köln, wo wir der Welt wieder einmal näherbringen werden, was wahre Freundschaft und Zusammenhalt bedeuten.

    Ach ja, auch hier lechzt die Halle, nicht nach Abkühlung, sondern nach Entlastung, in dezenter Rekordzeit werden wir das "Ausverkauft" melden.
    Also auch hier, es dreht, es geht, es rührt sich was: Und jetzt seid ihr dran, fuck off Sommerloch und erfreut euch am Leben!!!

    Die letzten Tickets gibt’s nur noch bei http://www.eventim.de/Tickets.html?a…d&xtnp=1&xtcr=2 und bei uns im Shop unter http://www.frei-wild.net/tickets/

    Eure euch liebende Band Frei.Wild


    BEACH FLAIR 2015 – Pauschalreisen waren gestern…Heute ist Entertainmenturlaub angesagt:



    Dieses neue und einzigartige Konzept funktioniert….und wie es funktioniert! Das gesamte Urlaubsresort wird somit im Sept./Okt. prall gefüllt sein mit Musikbegeisterten und gleich wohl Urlaubshungrigen aus den Frei.Wild Ländereien. Die Chalets sind nahezu ausgebucht und der Reiseveranstalter meldet ein Restkontingent von exakt 52 Tickets, die noch an den Mann/Frau/Kind/ Opa :) gebracht werden dürfen. Nein, nicht Bungalows, sondern 51 Personen insgesamt.

    Wo für die meisten der Sommer fast zu Ende geht, wirds für die Fan-Community erst richtig heiß! Vom 30. September bis zum 04. Oktober 2015 geht die Sonne noch einmal richtig auf und lässt ihren Glanz erstrahlen!

    Im Paradù Tuskany Resort in Donoratico in der schönen Toskana will Frei.Wild mit seinen Anhängern auf Urlaubsreise gehen. Und zwar wird das wohl die Art von Urlaub werden, den die meisten von uns bis dato noch nie erlebt haben.. Fernab von lascher Strandgymnastik, sondern Strand frei für alle, die “ihre” Jungs endlich mal "face to face" haben wollen - denn in diesem wunderschönen Ambiente werden die Frei.Wild Jungs ihren Freunden seeehr nahe sein. Da springt ein Philipp schon mal vor dir in die Wellen und der eine oder andere lässt sich sicherlich zum Sandburgbauen oder zu wilden Beach Games verleiten. “Hautnah” ist wohl der passende Slogan für dieses Abenteuer.

    Urlaub mit Frei.Wild, habt ihr was Aufregenderes im Programm? Nein? Bitteschön, hier ist es!!!

    Neben zwei legeren Musikeinlagen von Frei.Wild stehen weitere Gastauftritte der Bands Unantastbar, Spitfire, Mutz, Bad Jokers, Merrick auf dem Urlaubsplan. Jenen, die diese kostbare gemeinsame Zeit in der Toskana voll auskosten möchten, bleibt bei Programmen wie Karaoke, Beach Volley, Beach Soccer, Wasserball und Bananenboot nicht viel Zeit zum Dahindösen...

    Das Beach Flair 2015 ist wohl die perfekte Mischung aus gutem Geschmack und liebevoll ausgewählten Details, von der exzellenten Lage über den großen Sandstrand bis hin zu den vielen Ausflugsmöglichkeiten. In der Planung wurden natürlich auch die Bedürfnisse der Kinder berücksichtigt, die sich garantiert nicht weniger vergnügen werden als ihre Eltern.

    Dass die Anreise sehr bequem mit dem extra eingerichteten Toskany Beach-Flair 2015 Busservice erfolgen kann, rettet wahrscheinlich so manche Seele, für die der Urlaub dann schon gleich beim Einstieg beginnen kann.

    Im Chalet in Donoratico kann man sich nach der Ankunft mal gleich so richtig einrichten (Auslastung 2-4 Personen). Zwischen Küchenzeile, Klima, WIFI, großer Terrasse und allem Drum und Dran dürfte es an nichts mehr mangeln, also nichts wie raus, auf zum Strand, um endlich Unmögliches wahr werden zu lassen!
    Frei.Wild ruft, ach Blödsinn… Frei.Wild schreit nach Strandurlaub mit euch!!!

    Detaillierte Angaben zu Preisen, Ausstattung usw. findet ihr hier: KLICK

    oder auch auf Facebook: KLICK

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Schon ´ne schöne Sache, doch mit schulpflichtigen Kindern keine Change. Antrag auf Beurlaubung wurde bereits von der Schulleitung abgelehnt. ;(
    Vielleicht wird ´s das nächste Mal!

  • Also ich finde das Video ganz cool! :)

    Leider ist das Beach Flair zu so einem blöden Termin, dass man als Schüler keine Chance hat hinzukommen. ;(