"Opposition" auch in der 5.Woche wieder Top 4 / Bad Jokers doppelt live in Kufstein..plus Männer Der Berge / "Opposition Arena Tour 2015" Impressionen

    • Offizieller Beitrag

    "Opposition" auch in der 5.Woche wieder Top 4 der offiziellen Charts:

    Habt ihr hier auch bereits ein stetiges Deja Vu? Wir langsam ja schon, denn jeden Montag erwarten wir einen eigentlich nur allzu natürlichen Rangverlust unseres Albums und dann kommt doch alles anders.

    Und es kommt derzeit immer wieder schön anders und anders überzeugend daher. Dieses Mal heißt es Platz vier in der offiziellen Rangliste namens Charts.

    Nach nun mittlerweile 5 ganzen Chartwochen auf den Plätzen 1 (2 mal), 2 und 3 steht Opposition in dieser Woche immer noch in den Top 4. Wir sagen jetzt mal gar nichts mehr dazu, außer, dass uns das natürlich unfassbar freut und uns schon wieder Bier trinken lässt. Herrje… :)

    Weiter immer weiter!


    Bad Jokers doppelt live in Kufstein..plus Männer Der Berge:

    Support, Support in Kufstein gibt’s Support…Wir sind zwar keine Marktschreier, aber wenn es was zu verkünden gibt, dann muss man es auch lauthals kundtun:

    Also Freunde, in GER sind wir auf der Arenatour ganz und gar ohne Supportband ausgekommen (was ja auch wohl niemanden von den Gesamtanwesenden gestört haben sollte), aber wenn man uns so lieb fragt, wie in diesem "Kufsteinfall", dann können wir mit unserem weichen Herz schlecht "nein" sagen.

    Quatsch, im Ernst, die Festung ist einer unserer Lieblingsstandorte was Frei.Wild Shows angeht und da hat man gerne Freunde um sich :)

    Am Freitag werden die Männer der Berge vor uns auf die Bühne gehen und am Samstag die Bad Jokers.

    Und damit nicht genug…die Bad Jokers geben sich in Form ihrer offiziellen CD Releaseparty nach unserer Show am Freitag noch im Club Feelgood, Rockstation, Kiefersfelden (http://www.feelgood-rockstation.de/) die Ehre und bitten akustisch zum Tanz..

    Kommt zahlreich vorbei, vielleicht sieht man sich ja dort. Die neue CD der Jungs ist es allemal wert Beachtung von uns allen zu bekommen.

    Als Eintrittskarte zum Club fungiert die neue CD der Bad Jokers, welche es vor dem Laden (zum Sonderpreis) zu erwerben gibt…fein und praktisch, oder!? :)


    Frei.Wild "Opposition Arena Tour 2015" Impressionen Nr. 4:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ->> Kompletter Newsletter <<-

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • chartpositionen und wirtschaftlicher erfolg..vl zurecht von künstlern mit gewisser abgehangenheit gesehen...wenn das gefühl stimmt..man macht das richtige, kommt bei den leuten vor der bühne an und kann iwie davon leben^^

    aber hier hat es auch einen andere stellenwert...spätestens 2013 wurde mit dem echoausschluss der band und ihren fans ein markantes und dreckiges zeichen verpasst...und auch solche doofen wie ich sagten damals..da kommen wir nur raus (nicht mit verbeugen und etwas gestehen was wir nicht sind) nur mit überwältigenden erfolg und wenn jeder Frei.Wild fan an jeder möglichen und unmöglichen stelle ein wenig schraubt...die band und ihr management weiter aufrecht ihren job machen

    und SIE haben (auch wir haben^^) ... ihren job gemacht :daumenhoch:

    Frei.Wild..das sind...BAND, Management und Umfeld..denke nicht nur ein alter^^ mann ist stolz auf EUCH :hops:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)