mainpost.de - Würzburger Straßenbahn GmbH lässt "Frei.Wild"-Plakate entfernen

  • Zitat

    Ein paar Tage lang hat die umstrittene Rockband „Frei.Wild“ in den Schaukästen an den Straßenbahnhaltestellen für ihre neue CD geworben. Dann ließ die WSB (Würzburger Straßenbahn GmbH) die Plakate entfernen. Begründung: Es habe Beschwerden gegeben.


    Quelle: Link

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • also liebe Frei.Wilder das ist kein direktes MEDIEN thema - das ist eine (privat)rechtliche sache der besorgten :/ straßenbahn gmbh :D
    ok die medien haben darüber berichtet...sollten sie auch, wenn sie meinen das ist von interesse

    nun kann man es nur zur kenntnis nehmen
    "Schön räumt ein, dass „Frei.Wild“ nicht verboten ist und die Lieder der Band nicht indiziert sind. Aber es gebe „Diskussionen in den Medien“, die WSB habe die Plakate „vorsorglich entfernen“ lassen."
    aha...wenn in den medien diskutiert wird...das ist natürlich ein grund vorsorglich zu handeln.. aber immer noch sache der straßenbahn^^...die schiebe den schwarzen peter zu den medien...ok, auch hier hält sich mitleid in grenzen...zumal sich die jacke keiner anziehen wird...schade eigentlich

    da kann ich also bestenfalls meine rein private meinung sagen...verdammt..kann ich nicht...könnte als beleidigung der bimmelbahn gewertet werden
    wo ich doch straßenbahnen im "allgemeinen" zum kotzen finde...das darf ich wohl sagen?! :sleeping:

    und allgemein kann man sagen...das bild zu Frei.wild was der geneigte leser aus den medien erwirbt..siehe straßenbahn gesellschaft...muss anlaß zur sorge vermitteln...sofort zu handeln...da hat sich der kreis geschlossen alle sind die netten...und wir der arsch..ok, kostenlose werbung mal wieder

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)