Freiwild- Opposition - Fanauto - Folierung

  • Hey Leute,

    hat jemand Bock auf ein ultimatives Oppositionsauto ? Komplettfolierung? # Folienfee am Start
    Ich habe ein tolles Design entdeckt, (Bild1) und könnte mir das voll gut auch mit der Flamme von "Opposition" vorstellen. Das Auto komplett mattschwarz bekleben und in Glanz Rot kleine Flammen darauf. sieht bestimmt cool aus. (Motiv Bild 2)
    bild-sd.jpg20150416_162513.jpg

    Eine weitere Option wäre die Flammen unter die Folie zu kleben, sodass eine 3D Optik entsteht. Das ist dann die dezentere Variante. Sieht aber auch schick aus.
    Hätte das gern an meinem Auto probiert, das ist aber leider schon voll beklebt. :)
    20141108_182855.jpg

    Also, wenn jemand interesse hat, ich übernehme das Projekt. (natürlich mit diversen Kosten verbunden : Material, Arbeitszeit)

  • Hast du mittlerweile wen für deine Idee gefunden?
    Ich glaube ja, das wird ganz schön viel und könnte too much wirken alles mit dem Logo zu machen.
    Bastel auch grad an ner FW/VW Teilfolierung für mein Golfi. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,

    hat jemand Bock auf ein ultimatives Oppositionsauto ? Komplettfolierung? # Folienfee am Start
    Ich habe ein tolles Design entdeckt, (Bild1) und könnte mir das voll gut auch mit der Flamme von "Opposition" vorstellen. Das Auto komplett mattschwarz bekleben und in Glanz Rot kleine Flammen darauf. sieht bestimmt cool aus. (Motiv Bild 2)
    bild-sd.jpg20150416_162513.jpg

    Eine weitere Option wäre die Flammen unter die Folie zu kleben, sodass eine 3D Optik entsteht. Das ist dann die dezentere Variante. Sieht aber auch schick aus.
    Hätte das gern an meinem Auto probiert, das ist aber leider schon voll beklebt. :)
    20141108_182855.jpg

    Also, wenn jemand interesse hat, ich übernehme das Projekt. (natürlich mit diversen Kosten verbunden : Material, Arbeitszeit)

    Moin, nur der Form halber der Hinweis, dass man vorher nicht vergessen sollte, das jeweilige Copyright anzufragen ;)

    FWSC 412

  • Moin, nur der Form halber der Hinweis, dass man vorher nicht vergessen sollte, das jeweilige Copyright anzufragen

    Guter Hinweis, genau deswegen hab ich kürzlich per FB Kontakt aufgenommen und steh dafür jetzt mit Sound Graphix in verbindung.
    Hoffe das sie meine vorstellungen umsetzen können, da ich auch mit Digitaldruck arbeiten möchte.

  • Soweit mir bekannt ist müsste man eher Nessi bzw. dem fwsc Team fragen

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle