Artikel aus einem "nachrichten- und communityportal für südtirol" 16.04.15

  • Klick: Artikel in einer Südtiroler Nachrichtencommunity

    Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um sich so ein Schwachsinn ausdenken zu können? :lol: Zuviel von dem im Artikel genannten Schnaps getrunken??? Würde einiges erklären!!! :lol: Am besten ist noch die "Geschichte" mit dem angeblichen "alten" Shirt-Logo. :tongue: Ja nee...is klar...! Gut recherchiert!!! ;):tongue: Das ist so behämmert, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte... :D

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    3 Mal editiert, zuletzt von Thunderman (22. April 2015 um 12:22)

  • <X

    naja ich versuch es mal lieber... und einfach mit Goethe :lol:
    "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."

    in diesem sinne...als manche symbole entwarfen... waren sie arm, ungebildet und konnten noch nicht die perfektion studierter doofheit erreichen

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)