Alles anzeigenDie FW Girlys fallen meistens 1-2 Größen kleiner aus
Ja, haben wir gemerkt
Herren Größen, oder?
Nein, Damen

Neue Kollektion
-
-
Moin zusammen,
2012 FDF musste ich immer alles eine Nummer größer nehmen, da sie meiner Meinung nach sehr klein ausfielen,
aber seit dem trage ich immer L und die passen wie angegossen.jedoch fallen die FWSC T-Shirts megamäßig groß aus, musste auf M
runter gehen,
Gruß
Uwe -
Ja ,Ich finde auch dass die jetzigen Shirts kleiner ausfallen !!!
Unser Herz es schlägt für Frei Wild .
-
Ich muss jetzt nochmal meckern
Ich hab mir am Wochenende aufm Baltic im Merch-Truck das "Dem Feind die Stirn..."-Tshirt gekauft, in Männergröße, weil mir die Damengrößen einfach nicht passen. In derselben Größe, wie mein FWSC-Shirt, welches mit mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Nummern zu groß ist. Da ich ja aber ausm Fan-Shop weiss, dass die Sachen ja gern ne Nummer zu klein ausfallen, hab ich es in derselben Größe genommen. Und gestern probier ich es an und es passt mal so gar nicht, viiiiieeeeel zu klein.....ich bin echt traurig und auch n bissl sauer, das mit den Größen muss man unbedingt mal in den Griff kriegen....Es kann doch nicht sein, dass jedes Shirt individuell mit den Größen ist... -
ich hab das LUAA-Truck Shirt.
Ich wollte es ein bisschen weiter haben, hab es in L geholt...und es hat überhaupt keinen schnitt...ich bräuchte ein Kreuz wie ein Bodybuilder um das auszufüllen...
Schade, an sich ein schönes Tshirt mit toller aufmache, aber keine Passform. -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
lieben Dank an Euch für die Infos. Wir werden diese Problematik mit dem Hersteller besprechen.
LG Nessi
-
das freut mich..... kann echt nicht sein das 4Xe vorm L stehen und es eher nur XL ist.........
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
wann gibt es denn die Hose zu bestellen? Laut Shop in KW50, jetzt ist 51 und man kann noch nicht bestellen. Möchte aber dieses Jahr auch noch das Tourbuch bestellen und dies in einem Abwasch machen...
Hilfe! -
Das mit den Größen, gerade bei den Girls finde ich auch enttäuschend. Trage normal M/L. Beim Frei.Wild Merch muss ich eine XL kaufen und selbst die ist meist zu kurz und eng. Es ist schade und frage mich nach welchen Maßen der Hersteller geht. Würde mir wünschen dass die Größen sich ändern und normale Passform haben. Gibt soviel tolle Sachen...
Ach ja und das Shirt und der Longsleeve "made in südtirol" ist auch noch nicht verfügbar obwohl es kw50 verfügbar sein sollte. -
- Offizieller Beitrag
Komisch! Ich kann meine normale Klamottengröße im Shop kaufen und hab keine Probleme!
Beim BF Tanktop musste ich sogar eine Nummer kleiner nehmen! -
bin vll etwas unproportional
-