Opposition: 1 Lied nur bei itunes O_O

  • Ihr müsst auf mein Konto, und da auf die Kategorie "meine Musikbibliothek". Dort kann man die Lieder als MP3 sich schon mal runterladen und anhören

    oder einfach Amazon Music installieren :D


    Wenn iTunes wenigstens FLAC Downloads anbieten würde.

    ja stimmt iTunes hat format m4a aber man kann es ja umwandeln in iTunes in AAC oder halt mit anderen Proggi´s in mp3!!

    freiwild.png
    FWSC 1267

    Live auf Twitch

  • Hallo also ich muss jetzt auch mal meine Entäuschung mal loswerden , ich habe mir auch die Box bestellt und finde es sehr entäuschend das es bei Itunes 2 Bonussongs gibt die man nur mit einem kompletten Kauf des Albums erhalten kann. Ist für mich reine Geldmacherei weiss nicht ob Freiwild das so nötig hat. Dann sollte man lieber ein extra aus der Box weglassen und dafür alle Lieder auf die Cd packen . Ich wäre ja bereit 1.29 pro Lied zu beszahlen aber nicht knapp 13 Euro , hoffe es gibt dafür bald ne Lösung !

  • mal ne dumme Frage :/ wie heißen denn die beiden Songs 8|
    hoffe habe es hier nicht irgendwo überlesen

    :freiwild: :hops: V.I.P Member 5183 :hops::freiwild:
    23.4.15 Hamburg, 18.6.15 Alpen Flair, 9.4.16 Kiel, 30.7. 16 Berlin, 28.12.16 Hannover, 22.6.17 Aplen Flair

  • Die beiden Songs heißen:
    Zeit lass mir Zeit
    Das Leben, das kein Toter wählt

    Wenigstens kann man sie jetzt wieder einzeln kaufen. Zwischenzeitlich gab es sie nur beim kompletten Album.
    :thumbdown:

    Tritt dir selber in den Arsch

    und lass dein Feuer brennen!