ZWERGI GRÜSST FREI.WILD - aber wer ist eigentlich ZWERGI ?

  • Ha da is se ja die kleine....mensch wie süß!

    Gruß von euren Lieblings Campingplatz Nachbarn. ^^

  • @ Signum71:

    Ist ja voll genial geworden :wiegeil: :daumenhoch: Dann können jetzt noch andere Zwerge ihre Begeisterung für die E&L zeigen.

    Zitat

    Original von HarryHirsch
    Ha da is se ja die kleine....mensch wie süß!

    Gruß von euren Lieblings Campingplatz Nachbarn. ^^

    Wie versprochen ;) Freut mich, dass ihr trotz Eures Zustands auch wieder heil heimgekommen seid. Gruß (auch von den drei kranken Schwestern) an Dich, Mutti und ihren anderen Sohn (hab seinen Namen leider vergessen)

  • Hi daniel die billder sind ja richtig klasse geworden. :wiegeil: Hat ne weile gedauert aber hat ja an der vlf gesagt schreib ma hier rein. Hoff du erinnerst dich noch an mich hab paar mal bei euch vorbeigeguckt. Ich war der aff mit de VIP kette :evil:.mfg jens

  • Super süße Bilder, Zwergi live eben, Grüße euch alle ganz lieb, Dicke Knutscher von Tante Anja

  • So langsam führt Zwergi uns hier alle zusammen :daumenhoch:

    Liebe Grüße, natürlich auch von Loreley!

  • na super und ich hab sie um ein paar Minuten verpasst,
    das habt ihr ja toll hinbekommen naja da ihr ja bald in die
    Hauptstadt zieht wird das ja dann kein Problem mehr sein

    echt der Hammer das Foto :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag

    Und ich durfte Zwergi auch mal für Sekunden persönlich kennenlernen. Sagst ihr Grüsse und hoffentlich hat sie Euch nicht zu sehr vermisst übers Wochenende. :D

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zwergi sagt thx für die Grüße!

    Ich denke auch, ihr seht sie bald mal wieder bei nem ähnlich lustigen Beisammensein.

    Wir ham sie vermutlich mehr vermisst. Ich denke, sie hat sich bei Oma und Opa schon wohlgefühlt, allerdings musste sie dort wahrscheinlich auf ihre tägliche Dosis FW und Betontod verzichten ;)

    Spätestens bei der E&L 5 oder 6 kann sie dann hoffentlich schon mit uns und euch allen zusammen feiern gehen; allerdings nicht so heftig, wie Mama und Papa :)

  • Hab Zwergie und ihr Oma kennengelernt :D :D

    Ich bin so Stolz^^

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von evil_scientist


    Spätestens bei der E&L 5 oder 6 kann sie dann hoffentlich schon mit uns und euch allen zusammen feiern gehen; allerdings nicht so heftig, wie Mama und Papa :)

    :D sagt wer? :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • woah endlich weiss ich das mal wer das ist =) EINFACH SUPER SÜSS!!!!! :)

    Passt gut auf den Schatz auf!!
    Klasse! Einfach klasse!! *sprachlos* :)

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Hab Zwergie und ihr Oma kennengelernt :D :D

    Ich bin so Stolz^^


    Willkommen in der Familie ;)

    Zitat

    Original von Wicky


    :D sagt wer? :D

    Ist bestimmt auch für Dich besser so. Wenn sie auf der E&L 5 schon so kübelt wie ihre Eltern, wird sie Dich spätestens zu E&L 10 untern Tisch saufen :FrauenPower:

    Zitat

    Original von Mattes
    woah endlich weiss ich das mal wer das ist =) EINFACH SUPER SÜSS!!!!! :)

    Passt gut auf den Schatz auf!!
    Klasse! Einfach klasse!! *sprachlos* :)


    Habe vor, demnächst mal bei einem eurer KH-Fanclub-Treffen vorbei zu kommen. Vielleicht bringe ich Loreley ja mal mit, damit sie mal ein paar coole Bonner kennenlernt, die die gleiche Musik hören wie sie ;)