Die Band war ja einmal bei einem Saturn oder so und da haben sie wir reiten in den Untergang gespielt:D weiß zufällig wer, welche akkorde philipp da gespielt hat? Man kanns leider nicht genau sehen, und raushören kann ichs auch nicht:o Danke:)
Wir reiten in den Untergang
-
-
Intro
"So und gar nicht anders fing alles anWir reiten wieder in den Untergang..."
EM, C, G, DStrophe
"Nichts als Richter, nichts als HenkerKeine Gnade und im Zweifel nicht für dich..."
G, D, EmBridge
C, D, G, C
"Und sagst du mal nicht Ja und AmenOder schämst dich nicht für dich..."C, D, Am, F (hier bin ich mir ganz und garnicht sicher :D)
Und ganz vorne stehen die Ärsche unterm großen HeiligenscheinLiebevoll und solidarisch treten sie lustvoll in dich reinRefrain
Em, C, G, DSooooo, ob das alles korrekt ist, weiß ich nicht. Es hört sich zumindest nicht verkehrt an und ich spiele es auf einer Akustik im Standard-Tuning und mit normalen Lagerfeuer-Akkorden(also keine Powerchords o.ä.).
Korrigiert mich bitte, falls dort Fehler sind, ansonsten viel Spass :).
Mfg
Björn -
Vielen vielen dank
-
Bridge
C, D, Em, A
"Und sagst du mal nicht Ja und Amen Oder schämst dich nicht für dich..."C, D, A, H
Und ganz vorne stehen die Ärsche unterm großen Heiligenschein, Liebevoll und solidarisch treten sie lustvoll in dich rein