• Hallo Ihr Wilden!

Ich bin auf der suche nach Klaviernoten für meine Musiklehrerin !
    Ich wollte mal den Musikunterricht mit guter Musik bereichern :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Mir ist egal welches Lied.
    Ich hab selber auch schon gesucht aber da kam nur schrott raus :thinking_face:
    Bin für jede Hilfe dankbar !

P.S. Ich brauche nur die noten+ Text dazu ( Halt wie in einem Musikbuch aus der Schule) und den titel den rest mach ich dann selber

:smiling_face_with_halo:

• Hallo!
    ich suche zwar leider selbst Noten zu sämtlichen Songs, hab aber, da ich den unbedingt brauche, begonnen "wie ein schützender Engel" selbst aufzuschreiben. Wenn ich dir mit dem Lied helfen kann kann ich dir die Noten dann wenn ich fertig bin gern einscannen und zukommen lassen. Bis wann brauchst du es denn?

Liebe Grüße :smiling_face:

• Hey. :winking_face:

Ich würde die Noten für "wie ein schützender Engel" Bitte auch gern haben wollen :winking_face:

Hab versucht mir das über YouTube selbst beizubringen, aber bin dafür glaub zu unbegabt.. kann halt dich nur nach Noten spielen.
    Wäre echt toll. :smiling_face:

LG

• noten? oh müll nicht mein spezialthema :lol:
    aber das könnte helfen für den mann am klavier..auch ohne bier

[media]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

• Ich hätte gerne auch die Klaviernoten für "Wie ein schützender Engel", da ich leider zu blöd zum rausschreiben der Noten bin...
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Hi

Ich geh nächste Woche heiraten.
    Und bräuchte die Noten von :ein schützender Engel fürs Klavier
    Is das Lieblingslied meiner Frau .
    Kann mir jemand helfen!?

MFG

• Hallo hat mittlerweile jemand die Noten für Schützender Engel...?

Ich möchte dieses Lied gern für meinen Schatz auf unserer Hochzeit spielen!!! Ich brauch sie unbedingt!!! 🤪👋

• Hallo,

ich habe zwar keine Noten aber dieses YouTube Video (Tutorial). Vielleicht hilft es euch ja.

Hier ist der Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:freiwild:

Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie
    FWSC #7786