• Heyho,

    da ich nicht kreativ bin und mich demnächst tättowieren lassen will bin ich mal auf eure Unterstützung angwiesen
    Ich mochte mir das Rückhalt logo auf den Rücken stechen lassen und wollt mal fragen ob ich mir was schönes entwerfen könnt.
    ebenso schwebt mir sowas zusätlich vor wo ich ne Narbe vom Port habe

    Ich hoff mal ihr seit so nett und entwerft mir was schönes die Vorlagen hab ich mal angehängt

    vielen dank schonmal

    Gruß Mandy

  • Am besten ist du gehst zu deinem Tattoowierer und zeigst ihm die Bilder und sagst ihm was du dir ungefähr vorstellst. Jeder gute tattoowierer wird dir dann was erstellen :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Den Rücken rechts kenn ich. Für das Tattoo braucht man doch auch die Genehmigung des Clubs und der Band fürs Logo, oder irre ich mich da?

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.