Punkteverteilung- was ist das?

  • Moin erstmal schickes Forum, gratulation Michl! Ist mal frischer Wind hier drin.

    Hab grade gesehen, dass Punkte verteilt werden.
    Startseite -> ganz unten stehen Namen der Mitglieder die nun online sind. Es erscheint eine nette Vorschau, die Beiträge, Likes und Punkte. Wofür genau gibt es denn Punkte und was kann man damit machen?
    Sind die irgendwie mit dem Tippspiel, Forumsgames (die evtl wieder kommen werden) o.ä. verknüpft, bekomm ich pro 1000 Punkte ein Bier von Michl aus, oder bin ich einfach nur ein Star zu dem man aufschauen sollte weil ich 20K Punkte habe?

    • Offizieller Beitrag

    Das Punktesystem gab es schon im alten, aber unsichtbar.
    Dies kann man hier nicht wirklich ganz abschalten.
    Denn die eigentliche Punkteberechnung wird derzeitig nur für den User Status benötigt, was wiederum nur die Registriten User betrifft.
    Also VIP Member haben ja schon den VIP Status.

    Was wir irgendwann mal daras machen, weis ich noch nicht.