Widmung eines Songs bei dem Konzert am 24.04.2015

  • Zitat

    Heidelberger

    denke mal kein problem - weis nach das sie wegen dir "unsere" band im radio spielen

    dann geht das bestimmt klar

    Zählt Internet-Radio auch?^^
    Dann würde ich schonmal meine Möbel beiseite rücken ;)

  • Hey,
    Also wenn die Band jeder Widmung nachkommen würde, würden sie ja bei jedem Konzert ein paar Stunden länger auf der Bühne stehen, weil ja jeder eine Widmung für irgendwenn möchte.
    Ich kann mir leider nicht vorstellen das das was wird ;)
    LG

  • ach komm - Fips mit einem turban und einer leuchtschrift*spaß
    na klar die jungs machen musik und sind auf der bühne um ihre geilen songs zu spielen und nicht jeden scheiß^^ zu verteilen

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Hm.... weiß nicht. Mir fiele da eine Widmung + Song ein:
    "Zieh mit den Göttern", Tugce Albayrak gewidmet.
    Aber ich werde das Gefühl nicht los, daß der "Burger King & Co." ;) sowas schon in Arbeit haben...
    Wünschen also ü...

    • Offizieller Beitrag

    Hmm.. Ein Thema was mit Samthandschuhen anzufassen ist..

    Ich denke nicht dass derartiges geplant ist. Zum einen würden dann gleich viele Aufschreie bekommen dass es noch viele andere Leute gab die bei so einem oder ähnlichen Vorfällen ihr Leben lassen mussten (z.B. der junge Mann in der NP Filiale) und zum anderen passt der Song meines Erachtens nach nur wenig zu diesem Thema.

  • Da muss ich Robin recht geben...
    Der Song Zieh mit den Göttern ist ja auch ein persönlicher Song, den zu widmen finde ich nicht richtig....

  • denke ich auch - bezüge kann, darf und soll vl jeder selber ziehn
    schon oft im spaß hab ich gesagt - wer nichts weiß wird alles glauben - das hat Fips nur für mich geschrieben :P
    klar eh schwer nein zu sagen und vl gibt es mal die eine oder andere ausnahme, vl versteigern für einen guten zweck iwann mal was - ka

    die jungs machen musik, kunst, drücken sich aus - ja vorallem für uns, wir sind die zuhören, die sie auf den konzerten feiern, ihre scheiben bis zur verschleißgrenze laufen lassen, sie machen auch etwas für eine bessere welt und natürlich auch was für sich
    ein konzert mit vl 5000 leuten ist für 5000 leute und nicht für marein und peter aus..
    wir haben sie doch - nur für uns - min 1x im jahr im verein - das muss reichen - leider ;)

    und wer es allen recht machen kann - bitte melden - den suchen wir händeringend :lol:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Hm, da gebe ich euch recht, hab' ich so nicht bedacht.
    Danke für die Korrektur meiner Inneren Haltung ;)

    Eines noch:
    Daß die Kleene nicht die Einzige ist, ist mir klar und so hatte ich das sinngem. rüberbringen wollen.
    Sorry, nächstes Mal drücke ich mich klarer aus.

  • Hm... ich kann mich ja irren, aber ist ein öffentliches Forum nicht 'n gaaanz kleines bißchen unpassend für "ganz private" Sachen? *mal*so*einwerf*

  • Ich würde mal sagen dich ham se blockiert

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

    • Offizieller Beitrag

    Wieso kann ich auf der fb Seite von frei wild zwar Kommentare lesen aber selber nix schreiben?

    Korrekt. Schreib mir mal dann sehen wir weiter..


    :backtotopic:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -