Darf man das Logo bzw die Schrift des Bandnamens auf etwas drauf drucken?

  • Hallo,
    Ich bin neu hier, also sorry wenn ich im falschen Themenbereich bin. :D
    Es geht um folgendes. Ich würde gerne für meine Reitbeteiligung ein Halfter mit Frei.Wild bedrucken/besticken lassen. Als mir die Idee durch den Kopf ging, ging mir gleichzeitig auch die Frage durch den Kopf ob man das überhaupt darf:confused: wegen dem Urheberrecht(??)
    Würde mich über antworten freuen:)
    Ganz liebe grüße :)

    • Offizieller Beitrag

    Einfach ne Copyright Anfrage per Mail an nessi@frei-wild.net stellen mit genauer Beschreibung was wo wie, am besten mit Bildvorlage, geht aber auch ohne.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.