Hey Leute,
ich würde gerne ein zusammentreffen von Frei.Wild Fans, vorallem dem FWSC hier im Erzgebirge vorschlagen. Die Lokation wäre eine Gaststätte mit ca. 70 Sitzplätzen im großen Saal. Wäre interesse vorhanden ?
Eventuell lässt sich auch jemand organisieren der musik in unserem sinne aufspielt ;-). Natürlich ware auch für das leibliche wohl gesorgt, genaueres müssten wir dann noch abklären ;-). Lg dirk
Frei.Wild Stammtisch im idyllischem Erzgebirge
-
-
Also wenn es zeitlich bei mir passt bin ich dabei.
-
Erzgebirge klingt gut. Ist für mich auch nicht so weit weg....
-
Also ich hätte ja auch Interesse; könntest du aber Erzgebirge irgendwie präzisieren?

-
-
Ich würde mich auch anschließen wenn es zeitlich passt

-
Klingt gut
-
's Arzgebirg is gruß - mor müsst mol klärn wu när sei soll - Böhmen oder Sachsen

-
Sachsen

raum Chemnitz -
Ich wohne ja auch hier im Erzgebirge
allerdings isses Erzgebirge groß. Und Chemnitz ist eig kein Erzgebirge mehr
wo wäre denn der große Saal?
In Zwickau gibts auch schon nen Stammtisch. Aber Interesse würde trotzdem bestehen
-
-
Ich würde mal meine was für allen Beteiligten zu erreichen wäre...man kann ja schließlich auch Fahrgeminschaften machen um diesen jeweiligen Ort zu erreichen

-
obacht, chemnitz ist das Tor zum Erzgebirge also schließt das mal nicht aus
vielleicht hilft es wenn jeder mal den Raum postet der für ihn günstig vom Weg her ist und dann schauen wir wo die Mitte liegt da treffen wir uns
-
*HUST*
-
Wenn es passt bin ich mit 2 Personen dabei !
-
Da wäre ich auch dabei

-
Andy.Mueller
12. September 2025 um 13:44 Hat das Thema aus dem Forum Veranstaltungstipps Sachsen nach Regionale Veranstaltungstipps verschoben.