NPD wirbt mit unserer Band

  • Keine Ahnung, ob´s schonmal irgendwo gepostet wurde, aber bin auf den Brief gestoßen, den die NPD seit einigen Tagen verschickt... Meine immerhin mal keine verdrehten oder vollkommen falsche Interpretationen von Texten, leider nur von den falschen Leuten.. Sollt sich ja jeder denken können, was die Medien wieder daraus machen, wenn se sonst nichts neues zu berichten haben..

    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…595742748_o.jpg

    • Offizieller Beitrag

    "Zeigt diesen Spacken, dass wir auf sie kacken"...!!!!

    Unser Statement zur NPD-Wahlwerbung!!!

    Freunde, wir hatten bis vor kurzem die wahrlich geilste und entspannteste Studiozeit ever, verdammte Scheiße, sind die noch zu retten???!

    Wir stinksauer und richtig angepisst, dass die NPD bereits zum zweiten mal versucht, aus uns (wie auch aus Fler) Kapital zu schlagen um einige Verwirrte und Ewiggestrige an Land zu ziehen. Schon in der Vergangenheit versuchte uns diese Partei zu instrumentalisieren (Stichwort ECHO 2013) – Wir zeigten diesen Idioten schon damals unmissverständlich die rote Karte, haben mit hunderten von Frei.Wild- Fans eine NPD- Gegendemonstration in Berlin veranstaltet und können es auch deshalb nicht im Geringsten nachvollziehen, dass diese Partei es einfach nicht kapieren will, nein scheinbar nicht kapieren kann, dass "Frei.Wilds Hase" anders läuft:

    Noch einmal mit ganzer Klarheit: Wir haben schlichtweg GAR NICHTS gemeinsam, nein im Gegenteil, ihr seid es, die wir ganz klar als unsere Gegenseite sehen.

    An alle Menschen mit Verstand da draußen: Lasst euch von diesen Vollpfosten nicht vor den Karren spannen, denkt nach, handelt mit Bedacht, dann werden ihnen schnell die Leute ausgehen.

    Aus unserer europäischen (und auch Südtiroler) Vergangenheit wissen wir, was Fascho- Nazi- und jedes sonstige extreme Gedankengut anrichten kann. Auch hier hätte ein einziger Blick auf unsere Texte gereicht, um zu kapieren, dass unsere Band für etwas anderes, ja das genaue Gegenteil steht:

    Für das Leben, für den Rock`n Roll, für Freundschaft, vor allem aber für ein vereintes und friedliches Europa, bei dem das Völkerrecht für alle Menschen und Volksgruppen garantiert wird, egal welcher Coleur, egal welcher Glaubensabstammung, egal welcher Herkunft.

    Wir haben unsere Anwälte bereits am Mittwoch nachmittag mit der Klage gegen die NPD beauftragt und werden uns in dieser Sache mit allen Mitteln zur Wehr setzen.

    Also liebe Leute, zeigt diesen Spacken, dass wir auf sie kacken!!!
    Wir appellieren an all unsere Fans, jeden Leser und Wähler, diesen Holzköpfen keine Beachtung zu schenken und sich auch klar und eindeutig gegen diese Partei auszusprechen.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • ich denke mit dem Statement ist alles gesagt :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: