Aufnahmemöglichkeit ?

  • Servus zusammen,

    wie die Überschrift schon verrät hätte ich gerne gewusst ob hier jemand dabei ist (oder jemanden kennt) der mir eine Aufnahmemöglichkeit bieten kann im südlichen Raum Bayerns. Es geht einzig und allein um die Gesangsaufnahme, Instrumentale habe ich bereits fertig + Texte und n kleinen schluck potenzial ist auch dabei... :lol: Aber hier mal ein paar kurze Info´s:
    Genre: Deutschrock/Oi
    Instrumente: Gitarre, Schlagzeug und Bass
    Gesang: meine wenigkeit
    Politische tendenzen: Anti Extremismus + Anti 69 (insider :tongue: ) + 100% ehrlich - halt weder braun noch rot :hops:

    Wäre über jede Antwort oder Info dankbar, auch Finanziell kann man ja mit mir reden. Nix is umsonst, ned a mol der tod, der kost ja´s leben :baby:

    Danke für die aufmerksamkeit, weitermachen :daumenhoch:

    Alpenflair '14 Natz Südtirol