Wegen Frei.Wild: Jennifer Rostock boykottieren den Echo

  • genau^^ - hier steh ich und ich fühle mich auf dem richtigem weg mit einem Frei.Wild song in player

    gute musik, jedes wort die wahrheit wie ich sie sehe und empfinde – und ich bin nicht damit allein

    :fw:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Gut was heißt hier rechtfertigen??? Ich finde es richtig sich gegen Vorwürfe zu wehren und dies nicht auf sich sitzen zu lassen. Jedes mal wenn einer zu dir Nazi sagen würde, würdest auch fragen was das soll und wie er darauf kommt. Ich finde das richtig und ich meine viele kennen es noch aus den Onkelz Zeiten wo man als rechtsradikaler abgestempelt wurde. Klar sagt jeder das Thema ist ausgelutscht und nervt nur noch, aber andererseits würde es sich auch niemand gefallen lassen.

    Und selbst wenn es doch so sein sollte, so ist ja die nächste Generation da, die sich darüber noch mindestens 20 Jahre aufregen dürfen :)

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Gut was heißt hier rechtfertigen??? Ich finde es richtig sich gegen Vorwürfe zu wehren und dies nicht auf sich sitzen zu lassen. Jedes mal wenn einer zu dir Nazi sagen würde, würdest auch fragen was das soll und wie er darauf kommt. Ich finde das richtig und ich meine viele kennen es noch aus den Onkelz Zeiten wo man als rechtsradikaler abgestempelt wurde. Klar sagt jeder das Thema ist ausgelutscht und nervt nur noch, aber andererseits würde es sich auch niemand gefallen lassen.

    Und selbst wenn es doch so sein sollte, so ist ja die nächste Generation da, die sich darüber noch mindestens 20 Jahre aufregen dürfen :)


    Ich meinte damit, dass Argumente bei solchen Leuten sowieso nur verlorene Zeit sind. Natürlich muss man sich wehren, wenn man beleidigt wird, aber in solchen Fällen halte ich ein simples "Blödsinn" als Antwort für angebrachter als inhaltliche Diskussion.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Das wiederum kann ich nachvollziehen :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Ignoriert doch so ein blödes Geschwurbel einfach ;)

    Ich weiß nicht mal, wer JR überhaupt ist ...