XXX das wars
Winterschlussverkauf im Hause 1602king :-)
-
-
kärbholz- spiel des lebens nehm ick und die Bserker - kein blick zurück
-
- Offizieller Beitrag
Du sollst ihm ne Mail schreiben Falko
-
Du sollst ihm ne Mail schreiben Falko
ach man immer so viel schreiben -
so im oberen Beitrag ist alles aktualisiert. Morgen folgt dann der nächste Schwung CD´s
-
Wie "gebraucht" sind denn die CD's? Und sind es alles Jewel Case oder auch Digipack dabei?
-
Wie "gebraucht" sind denn die CD's? Und sind es alles Jewel Case oder auch Digipack dabei?
wenn an irgend etwas Interesse hast, mail mich an, dann bekommst Fotos. Wie soll ich denn bitte beschreiben wie gebraucht ne CD ist ??? -
wenn an irgend etwas Interesse hast, mail mich an, dann bekommst Fotos. Wie soll ich denn bitte beschreiben wie gebraucht ne CD ist ???Naja meine CD's z.B. landen einmal im Laptop und dann im Regal, sind also wie neu. Wenn Ich die jetzt öfter wo mit hinnehme (z.B. im Auto) würde sich das ja schon an CD und Verpackung bemerkbar machen. Ich schreib dich an wenn du den nächsten Schwung mit reingesetzt hast
-
oberer Beitrag wurde aktualisiert und erweitert
-
Liste ist nun wieder aktuell und alle bisherigen Käufer müßten eine Mail bekommen haben
-
so wollte nur mal schnell danke sagen, alles reibungslos abgelaufen, gut verpackt, cds sind soweit in einem echt guten zustand
-
Meine kam vorhin auch an Vielen Dank!!
Kann mich meinem Vorredner anschließen