Onkelz Ticket Giveaway - ist die Seite echt?

  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe auch sogleich eine Frage. Und zwar bin ich derzeit, wie viele andere Fans, auf der Suche nach einem Ticket für den Juni in Hockenheim und dabei habe ich eine Seite bei Google entdeckt, die angeblich Tickets umsonst verschenkt, nämlich onkelzticketsgratis.de.

    Jetzt wollte ich einmal fragen, ob von euch eventuell jemand weiß, ob die Seite echt ist oder ein Fake?

    Und weiß jemand wo es sonst noch Tickets zu gewinnen oder günstig zu kaufen gibt?

    Danke im Vorraus!

    Chichic

  • Hey

    Sei bloß nicht so naiv und glaube das Irgendjemand einfach so zug Onkelz karten verschenkt.
    Schau mal hier findest du was zu dieser Seite
    http://www.mimikama.at/allgemein/grat…e-auf-facebook/

    Also Bloß die Finger davon lassen

    Günstig wirst du momentan keine tickets bekommen auser du hast nen bekannten der eins verkauft (wie es bei mir gestern der fall war).
    Ich würde dir raten abzuwarten den 1 haben die Onkelz mehr wie ein Konzert angekündigt und 2tens kurz vorm Konzer fidnet man immer mehr angebote bei denen der Preis stimmt. Vorallem wenn die Tickethändler in Ebay ihre Karten niocht los bekommen.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Danke für deine Antwort!

    Ich würde gerne wissen, was nach dem Sicherheitscheck passiert. In dem Artikel wird darauf leider nicht eingegangen.

    Hat es jemand ausprobiert?

  • Doch darauf wird lang und breit eingegangen ! Lies dir den Artikel nochmal sorgfältig durch.

    Merk dir einfach: Niemand hat im Internet etwas zu verschenken!
    Ich habe kein Mitleid mit den Menschen die auf solche Sachen reinfallen! Mit etwas Hirn und Verstand erkennt Mensch direkt das es sich dabei nur um eine billige Masche handelt um an Klicks und Adressdaten zu kommen.

    Wer dort gutgläubig seine Daten eingibt sollte sich überlegen vom Internet zu verabschieden.

  • Wenn du den "sicherheitscheck" vollziehst schließt du ein abo ab

    Zitat: Du kaufst das bemydate Flirtabo für 4×3 Eur/Wo (ggf. zzgl. Netzbetreiberkosten) und bekommst unbeschränkten Zugang zu bemydate sowie deine Berechnung / deine Verlosung. Wir beginnen mit der Ausführung der Diensleistung unmittelbar nach Vertragsschluss.

    Allein dieses sollte schob reichen um zu merken das dies nur be verarsche ist 12 euri die woche :).

    Ich denke niemand der es weiß schliest das abo ab nur um zu testen was passiert.

    Ich bin mir sicher das du kein ticket bekommst aber wenn du willst provier es doch auch :).
    Spass beiseite lasst die finger von sowas denn die werden mit Sicherheit keine tickets haben denn dann bräuchten sie ja zig tausend

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: