Kritik an Auftritt von Frei.Wild

  • Ach je, man soll sich von Frei.Wild distanzieren?

    ich distanziere mich
    z.b. vor dummheit, ignoranz, lebensverachtung und von politischen extremismus von LINKS bis RECHTS
    sehr gern

    ich distanziere mich nicht vor
    z.b. wahrheit, toleranz, lebensbejahung und politischer ausgewogenheit
    da distanziere ich mich nicht

    wie kommt das z.b. zu ausdruck? – ich finde Frei.Wild – klasse, super, geil
    und ich bin dankbar in einem land zu leben wo ich das NOCH? sagen darf

    Frei.Wild ist aber schon politisch gefährlich, wenn man freiheit hasst – einige lesen mal wieder sehr aufmerksam das Grundgesetz und fragen sich ob das auch mancher gut hörbare auch tut
    Frei.Wild ist nur^^ eine band, ok eine geile – keine deutsche – und man kann nebenbei mit der parteiergreifung für diese truppe aus dem schönen südtirol - das Grundgesetz verteidigen – eigentlich irre

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Ach, die Piraten... die nächsten Wahlen werden es schon richten.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Wir sollten ihnen einfach dankbar sein!!!!! Bessere Werbung kann Frei.Wild garnicht bekommen. Jeder Fernsehbericht und jeder Zeitungsartikel trägt dazu bei die Band bekannter zu machen. Und ausserdem ist es einfach so:" Wer die Band hasst wird sie ewig hassen und wer sie liebt wird sich nie wieder von ihr abwenden egal was passiert". Und ich muss gestehen.........ICH LIEBE DIESE BAND UND DAS WIRD IMMER SO BLEIBEN!!!!!!!! :peace: :peace: :peace:

    :gitarrenspieler: :freiwild: :gitarrenspieler:

    Alter: 23
    Fan seit: 2007