2014 ist es soweit, Ex Onkel Kevin mit einem eigenen Album und anstehender Tour! (Hört sich jetzt an wie ein Werbetext)
Naja da ich mit Gaggl ein wenig geschrieben habe, dass doch in unserer Region wenig los ist (Vorallem hier im tiefsten Niederbayern) da dachte ich mir, wenn Frei Wild schon Pause macht, könnte man ja gemeinsam das Konzert besuchen, München ist immer ein super Ort für Konzerte!
Ich erstelle den Thread jetzt schon, um mal zu sehen wer da alles hingehen möchte, klar ist noch fast das ganze jahr bis dahin, das Album ist auch noch nicht draussen, aber wenn sich genug finden, kann man ja vllt. vorher ein kleines treffen organisieren, München hat ja bekanntlich gutes Bier ![]()
Ich werde zu 100% mit ein paar Freunden (ausser es passiert noch etwas tragisches) auf dem Konzert vertreten sein und von Passau aus mit dem Zug nach München fahren.
Also nehmt mir das Thema jetzt schon nicht übel, aber ich freu mich schon 10 Monate vorher darauf, der Kevin soll ja wieder ziemlich gut am Mikro sein.
Dabei sind:
PrinzValium28
TARJA666
Sofie
Susi911
Diabolika