Alpen Flair 2014 Tickets

  • Hallo ich habe vor über 2 Wochen Tickets vom Alpen Flair bestellt und am darauf folgenden tag das Geld überwiesen.
    Auf meine Mail an den Shop letzten Dienstag bekahm ich keine Antwort.
    Kann mir da jemand helfen? Bekomm ich noch Tickets oder wie ist das?

    :freiwild:
    Mitgliedsnummer: 3395

  • es ist grad Tour und in dieser Zeit geht es manchmal etwas langsamer , ist aber kein Weltuntergang finde ich zumal die Tickets eh erst für Juni 2014 sind ;)

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • Um die Tickets gehts mir nicht da mach ich mir keine Sorgen das es keine mehr gibt sondern um mein Geld nicht das das futsch ist und ich bekomm nie Karten.

    :freiwild:
    Mitgliedsnummer: 3395

    • Offizieller Beitrag

    Um die Tickets gehts mir nicht da mach ich mir keine Sorgen das es keine mehr gibt sondern um mein Geld nicht das das futsch ist und ich bekomm nie Karten.

    Gemach gemach.. Dein Geld ist sicher nicht verloren! Falls es auf dem Konto eingegangen ist, ist alles nachweisbar ;)

    Warte noch ein paar Tage und schreib dann evtl. noch mal.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -