Wir brauchen eure Hilfe!

  • Hi !
    Meine Band Image of the Sun nimmt dieses Jahr am Bandclash teil. Dort haben wir die Chance Sachsens beste Nachwuchsband zu werden und können uns dann im Deutschlandweiten Contest behaupten. Außerdem gibt es einen Auftritt auf dem Highfield und eine Demo CD Produktion (kein Plattenvertrag) zu gewinnen. Vom 1.12 - 7.12.13 läuft ein online voting, hier wird entschieden wer in die Live Shows kommt. Auch wenn wir keinen Deutschrock machen würde ich mich darüber freuen wenn sich der ein oder andere die Zeit nimmt und auf der Bandclash seitefür uns votet. Es ist nur eine sehr kurze registrierung nötig, danach kann man täglich eine Stimme abgeben.
    Wer mehr über uns erfahren will kann unsere homepage besuchen.
    Vielen Dank schonmal , ich halte euch hier auf dem laufenden wie es lief.