Arschtritt - südtirolische, englische und französische Version

  • Bisher gibt es noch keine andere Möglichkeit soweit mir bekannt ist...

    Aber eigentlich MÜSSEN diese Versionen früher oder später bei Youtube landen (also auf dem offiziellem Kanal), denn ich denke es sollte im Sinne der Band sein das man mithilfe dieser Songs die Fanbase vor allem im Ausland erweitern kann ;)
    Denn wie oft hört man sich denn z.B. die Französische Version an? Doch eigentlich nur 1-2 mal aus Interesse. Ein Franzose kann damit aber sicher schon mehr anfangen!


    Da wird es also bestimmt irgendwann eine Möglichkeit geben...

  • Würde mich auch sehr interessieren , nachdem ich auf der DVD vom Album mir das making of angeguckt habe ;)


    Deutsch Spanisch und Italienisch ist doch schon auf yt :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: