suche jemand von der release-party!!!!

  • moin leute!
    hab zwar kein plan obs hier rein gehört, aber is wohl am besten zu finden in der sparte!
    wie oben schon geschrieben, such eine ganz bestimmte, superklasse, geniale frau vom 29.03.2008 in fischbachau. das erste mal gesehen haben wir uns aufm parkplatz vor unserem und dem auto deiner 2freunde und deiner freundin.da haben wir dann auch ewig über die geilsten sachen geredet. denk das wichtigste und einschlaggebendste war "motorradunfall und bankausbildung" du bist so ca 1,70-1,75 gross und hast blonde haare über deine schultern. einer deiner kumpels hatte nen schottenrock an und mit deiner freundin hab ich über tattoos geredet.....dann haben wir uns drinnen nur no kurz vor der bühne gesehen und dann leider nichtmehr.....
    also, wenn dich angesprochen fühlst und dich dran erinnern kannst, meld dich doch büdde, wollt noch einiges mit dir reden wofür einfach die zeit fehlte.......

    andy :groesten:

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche Dir viel Glück.

    Dein Thread erinnert mich wieder an den Mann im Schottenrock ohne Unterhose. Nackte, behaarte Tatsachen ............... ;-))))

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • mit genau dem typ im schottenrock.....(ohne was drunter).....hab ich auch ewig geredet vorm konzert. und irgendwie war sie da mit bei....also wer infos hat oder so, her damit :o)

    danke fürs glück wünschen.....!

    andy

  • Schau dir mal alle Fotogalerien an, die von Fischbachau existieren, villeicht hast Du Glück und findest zumindest ein Foto!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • fotos hab ich schon geschaut, is leider nirgends drauf..... sonst wärs ja auch irgendwie zu einfach geworden......
    ach und bozi....klasse videos, aber sorry, glaub ich bin dran schuld das paar so verwackelt sind...."stand" rechts hinter dir:o)

    greez andy