"Verdammt verpennt"...den Release der "Verdammten Welt" / Grenzenlos: EIN kurzer Einblick

    • Offizieller Beitrag

    "Verdammt verpennt"...den Release der "Verdammten Welt"


    Jaja, wir wissen ja, nicht mal die Videopremiere haben se hingekrieg!!! Wahnsinn, was für Dilettanten. Ja, aber so ist das halt, wenn man das Beste will und mit halb fertigen Sachen nicht hausieren möchte. Aber keine Angst Freunde, das Video kommt noch in den nächsten Tagen! Die Single selbst, seit diesem Freitag veröffentlicht, fand den Weg in die Herzen und das mit voller Punktzahl. Schön, dass sie euch so „brutal“ gut gefällt, es ist immer wieder schön, euch glücklich zu sehen, wir sind es dann natürlich auch!!!

    Also hier, für diejenigen die eine der streng limitierten Singles Bock haben und ihren „Frei.Wild“- Altar :) vervollständigen wollen, da werdet ihr fündig:

    Amazon.de
    EMP.de
    Mediamarkt.de
    Saturn.de
    Expert.de

    iTunes
    Musicload

    Grenzenlos: EIN kurzer Einblick

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr wollt und wolltet Einblicke in die „STILL“- Grenzenlos DVD?

    Hier habt ihr sie!!! Zwar nur kurz und knapp, aber mehr wollen wir euch nicht verraten, ihr müsst schon geduldig sein.
    Seid euch sicher, sie wird euch, euren Freunde und selbst euren Familien Dinge über uns zeigen, die ihr so noch von keiner anderen Band gesehen habt. Taucht ein in eine Welt voller Rock`n Roll, die „STILL“ Albumentstehung und unseren Sommer 2013, der auch mal weit weg von den Bühnen dieser Welt statt fand.
    So, genug geworben, in lediglich diesen beiden Konfigurationen habt ihr die Chance drauf! Eine davon, ja, die teurere ist so gut wie weg! Jetzt muss Fortuna oder euer innerer Speedy Gonzales her:)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -