„Still“... Es hat begonnen !

    • Offizieller Beitrag

    Kein Verschieben, kein Abbruch - Vollgas und Schub nach vorne!!! Noch genau einen Monat bis zum großen Knall. Noch genau einen Monat und dann passieren gleich mehrere Dinge Schlag auf Schlag!!!

    1. Die "STILL"- Tour beginnt (Berlin Velodrom - 21.11.13)
    2. Das "STILL"- Album kommt (22.11.13)
    3. Der Rookies and Kings Store lädt ein zur Ladenneueröffnung (23.11.13)

    Nichts da mit rumliegen, nichts da mit ausruhen, Hochbetrieb und Doppelschichten reichen sich die Hände im fleißigen Häuschen von Frei.Wild. Mal wird geprobt, mal ein Video gedreht, mal gefeiert und gelacht oder zwischendurch fast rund um die Uhr einfach nur an allen Vorbereitungen zu dieser wichtigen Zeit gedreht. Leute, eines versprechen wir euch: Wir werden und wollen einfach alles geben, um euch und uns selbst eine großartige neue Epoche zu eröffnen und diese letzte Zeit vor unserer Reise ins Abseits der großen Bühnen, einfach so perfekt wie möglich gestalten. Bei einer Sache sind sich derzeit dennoch schon jetzt alle einig und das ist unglaublich wichtig für uns, wenn wir auch nie wirklich große Zweifel daran hatten:
    Das Album „Still“ hat schon allein aufgrund der kurzen Hörproben von Amazon den direkten Weg in eure Herzen gefunden, genau wie bei uns selbst. „STILL“ ist somit also bereits vor VÖ auf dem allerbesten Weg, das beliebteste Werk dieser Band zu werden. Freunde - und als solche sehen wir euch wirklich, wir bedanken uns bei euch und euren ganz lieben, herzlichen Zeilen. Wir haben uns sehr gefreut. Kurz noch eines am Rande: Die verfügbaren Mengen der STILL Fanbox des Online VVKs ist bereits bedenklich gering geworden ! Mehr möchten wir in Bezug auf´s Album heute auch gar nicht sagen. Ach doch, da war noch was: Die Tour! Sucht nach etwaigen Restkarten, wenn ihr Glück habt, sind noch welche im Frei.Wild Shop zu ergattern. Ansonsten könnt ihr euch auch noch Part 1 der vierteiligen „STILL“- Radioshow anhören . Sie gewährt euch schon mal recht tiefgründige Einblicke in das erste Quartal des Albums. Habt Spaß damit!

    KLICK HIER zum Download !


    Hier noch mal alle Versionen in der Übersicht:


    .

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    • Offizieller Beitrag


    Ihr fandet die Idee & Umsetzung cool und genau das fanden wir noch cooler ;) Produziert und moderiert von niemandem Geringeren als uns selbst, präsentieren wir nun wie versprochen und voller Freude Part 2 unserer "STILL" Radio- Aufklärungsrunde. Viel Spass beim Hören. Und nehmt nicht alles Ernst, was ihr da hört.


    Wohl bekomms: anhören | runter laden

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -


  • Ihr fandet die Idee & Umsetzung cool und genau das fanden wir noch cooler ;) Produziert und moderiert von niemandem Geringeren als uns selbst, präsentieren wir nun wie versprochen und voller Freude Part 2 unserer "STILL" Radio- Aufklärungsrunde. Viel Spass beim Hören. Und nehmt nicht alles Ernst, was ihr da hört.


    Wohl bekomms: anhören | runter laden


    Sehr geil.Die Vorfreude aufs Album steigt. :)